World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alte Mine ist zu
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 13:53 #1
Sunpower
Beiträge: 2
alte Mine ist zu
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich weiter komme?Ich soll in der alten Mine etwas finden,daß mehr Minecrawler-Sekret abgibt, als die Zangen.Mein Problemie Mine ist zu!Wie komme ich da rein?!
14.03.2003, 14:04 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Versuch mal an der Winde zu drehen, die neben dem Eingang steht.
14.03.2003, 14:08 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Das ist ein Bug. Du hast ein paar mal zu oft an der Winde gedreht (ist mir auch passiert). Irgendwo hier im Forum müßte ein Cheatcode beschrieben sein. Du kannst es aber auch mit Verwandlung in Scarvenger, wenn Du dicht vor dem Gitter stehst versuchen. Es geht auch mit manchen anderen Viechern. Hebe Dir nur mindestens einen Spruch "Fleischwanzen" für später auf.

[Edit]Habe jetzt auch den Cheat gefunden: im Statusbildschirm (den wo steht, welcher Level, Du bist, welche Fertigkeiten Du hast, ect.) schreibe marvin, dann wechsle zurück, drücke F2 und schreibe k. (Habe ich aber nicht getestet.)

[Edit2] (nach crm´s Post): Sorry, habes jetzt getestet. crm hat recht. Kein F2 drücken! Ich wollt es möglichst schön detailiert erklären (nicht nur "bmarvinb", was bei konfigurierter Tastaturbelegung ja nicht stimmen muß und habe dabei was mißverstanden.
15.03.2003, 13:38 #4
Sunpower
Beiträge: 2

Wollte mich bei euch bedanken.Werde mal die Möglichkeiten ausprobieren.Hoffe es klappt.Schönes Wochenende und alles Liebe an Euch,Gruß Sunpower!!
15.03.2003, 17:37 #5
crm
Beiträge: 2.190

Du musst nicht in der Konsole K eingeben, sondern nur K drücken, ohne Konsole. Dann mancht er einen Satz nach vorne.
Seite 1 von 1  1