World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
15.03.2003, 18:24 #51
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja ich hab die englische Version auch schon angespielt und natürlich die Demo,was war denn los?
15.03.2003, 18:34 #52
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ach da war so eine die meinte wir sehn uns bald wieder...und ich kann ja nich wissen, dass bald nach 3 missionen vom schwarzen brett war
15.03.2003, 18:39 #53
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Meinst du die,von der du den ersten Auftrag bekommst?
15.03.2003, 18:48 #54
Noerknhar
Beiträge: 1.737


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ja




wegen allen, die das noch vernünftig durchspielen wollen ;) :D
15.03.2003, 18:54 #55
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Na für die Antwort,hätteste dir den Spoiler auch sparen können. :D
Biste schon lvl2 ,haste dir schon neue Waffen gekauft?
15.03.2003, 18:56 #56
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bin lvl5 und hab nen dicken "heavy fighter" *praahl...*
der hat übrigens einen waffenturm, raketen und 5 verschiedene laser/plasma waffen *harrrrr*
aber mein bruder und ich spielen das größtenteils über lan, also multiplayer...das macht auch fun irgendwie :)
15.03.2003, 18:56 #57
shadeless
Beiträge: 616

wie jetzt - habt ihr ALLE schon die vollversion ? bin ich der einzige der nur die demo hat (die nach 11 stündigem zocken langweilig geworden ist) ???? ich mag auc die vollversion
15.03.2003, 18:59 #58
Noerknhar
Beiträge: 1.737

soweit ich weiß hab das nur ich (also von denen die hier posten) weil ich ja den importe-käufer als kollegen hab :D
15.03.2003, 19:03 #59
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von shadeless
wie jetzt - habt ihr ALLE schon die vollversion ? bin ich der einzige der nur die demo hat (die nach 11 stündigem zocken langweilig geworden ist) ???? ich mag auc die vollversion


Nö,keiner hat sie ,außer der Freund hier vom Importhändler! :D
Wieso 11 Stunden,hast du solange gebraucht um auf lvl 2 zu kommen?

@Noerk..
Heavy Fighter ist aber nicht mehr das erste Schiff,weißte noch was das gekostet hat?
Ach ja lange kannst de nich mehr Prahlen,bald hab ichs auch! :D
15.03.2003, 19:07 #60
Noerknhar
Beiträge: 1.737

13000...
15.03.2003, 22:24 #61
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kann man im LAN eigentlich mit seinen Singleplayerspielstand spielen ? wenn ja, kann man auch das geld was man im LAN bekommen hat im singleplayer behalten ?
Das wär ja beschmuh :D

Ne was aber richtig fun machen soll ist wenn man min lvl 20 ist
n fettes raumschiff hat transportfrachter mit freunden überfällt und sovort ins nächste gate flüchtet, das macht fette kohle,
am besten isses wenn noch einer nen fetten frachter hat und den ganzen scheiß aufsammelt und dann brüderlich teilt
16.03.2003, 08:03 #62
returnofdevil
Beiträge: 42

ich hab es schon seit über 2monaten und bin lvl 27. ab da hat es keinen spass mehr gemacht.

mfg returnofdevil
16.03.2003, 08:09 #63
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mein bruder und ich habens bislang so gemacht, dass wir uns n wenig aufgelvlt haben, dicke waffen, schöne schiffe etc...und dan haben wir einmal nen frachterüberfallen...aber ich sags euch, das spiel is kein zckerschlecken! man muss immer drauf achten, WO man WELCHEN frachter kapert...wir haben einen der libertys genommen, na super, gléich kamen 10 bounty hunters durchs waygate...also stells dir nich zu einfach vor gornacrizzz
16.03.2003, 09:06 #64
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja stimmt,da musste aufpassen,wen du angreifst.Ich glaube es gibt so 50 Parteien.Wenn es dir mit einer versaust,und du musst dann zum Beispiel in das Gebiet von den ihren Freunden,die dann nicht gut auf dich zu sprechen sind,dann wirds schon gefährlich.Und wie ich in der Demo und im richtigen Spiel schon gesehn hab,wirds dann nich billig,den Ruf wieder grade zu rücken.
16.03.2003, 09:29 #65
Noerknhar
Beiträge: 1.737

man kann sich im singleplayer auch den "bösen" (liberty rogue oder so" anschließen, jemand ne ahnung wie?
16.03.2003, 09:39 #66
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was heißt anschließen,meinst du jez einen guten Ruf bei denen haben,oder Handlungsmäßig, oder was? Vielleicht wenn du Aufträge für sie erfüllst und einen guten Ruf hast.Aber davon hab ich eigentlich noch nichts gehört.wenn man sich denen angeschlossen hat,also den bösen,ist das dann so ne Piratenleben,Frachter überfallen und so?Ich muss noch ma nachlesen! :D
16.03.2003, 09:41 #67
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also meines wissens nich nur guten ruf sondern auch story mäßig...was heißt aufträge für die erfüllen, ich hab noch nirgendwas ne basis von denen gesehn wo ich andocken "durfte"...nur die erste die man in der ersten mission zernöken muss, aber da konnt man ja auch nich andocken
16.03.2003, 09:47 #68
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also Basen von denen wirste später noch genug finden.Das man das Story mäßig kann,davon hab ich noch nichts gehört.Vielleicht neben der Story,da muss sich mal Mr.nach 20 Stunden wirds langweilig melden,vielleicht weiß er was!
16.03.2003, 09:57 #69
Sven S.
Beiträge: 257

Freelancer forever.
In Freelancer gibt es ein riesiges Universum, um von einem zu anderen Ende zu kommen braucht man mit überfällen ca 1einhalb Stunden, außerdem gibt es über 60 verschiedene Raumschifftypen und ca.50 Fraktionen b.z.w. Vereine. Es gibt noch drei Berufsklassen von denen man sich aber nicht festlegen muss: Söldner, Pirat, Händler. Leider sind die vom Computergenerierte Missionen etwas eintönig aber dank des hohen Suchtfaktors von Freelancer kommt auch in diesen Missionen keine langeweile auf.

edit: Ach und man kann in einigen Story Missionen wirklich an Basen andocken.
Zummindestens an manchen! Bloß muss man da schon etwas weiter in der Mission sein.
16.03.2003, 10:15 #70
Nizidraman
Beiträge: 1.171

naja, mir hat das Spiel (die Demo) nur bedingt gefallen... Die Grafik ist ganz nett, und die Zwischensequenzen sind gut, dennoch laufen einfach alle Missionen gleich ab! Ich hab ned lust, 5 Min zu irgendem Waypoint zu fliegen, mal kurz Rasenmäher zu spielen und alles auszuwischen, evtl. noch nen zweiten WP anfliegen, und dort nochmals alles töten. Wird nach spätestens 5 Stunden langweilig, das einzige was noch spannend sein könnte, wäre das Erkunden des ganzen Sternensystems.

Da spiel ich lieber Morrowind, die Grafik ist besser, die Spielwelt grösser, die Handlung ebenso uneingerschränk, man kann eigene Waffen und eigenes Equipment bauen... also die 90% der GS fand ich völlig übertrieben.
16.03.2003, 10:35 #71
Sven S.
Beiträge: 257

Argos du kennst nicht das ganze Freelancer Universum!!!Am Anfang bist du gerade mal in einem Sonnensystem von Hunderten. Und in der Demo ist es Missionsbedingt ob du in ein anderes Sonnensystem darfst.Außerdem gibt es ja noch andere unbekannte Sonnesysteme.Außerdem habe ich Morrowind auch, außerdem solltest du dir mal Zeit nehmen und mal den ganzen Weltraum erkunden. Es gibt nähmlich auch Wracks und geheime Rebellen basen. Außerdem warum hast du den nicht bei den Way-Point fliegen die Automatik benutzt.
Oder lieber gleich den Brenner eingeschaltet mit dem du eine Geschwindigkeit von 300K kriegst?!
16.03.2003, 10:36 #72
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Argos
Du kannst doch nich sagen das es langweilig ist,obwohl du nur die Demo gespielt hast! Ist ja klar das die nach 5 Stunden langweilig wird,weil die Handlung fehlt!!
16.03.2003, 10:49 #73
Vilburn
Beiträge: 381

@TobiTobsen

stimmt genau. Außerdem is die Demo auf Englisch und dann kann man sowieso nicht so gut die gesamte handlung beurteilen. Aber schon in der Demo kann man sehen das die Grafik hammergeil ist.
16.03.2003, 11:59 #74
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich kenn ein paar die die Grafik scheie finden.Gibts zwar heut schon besseres,aber für ihr Alter ist die Grafik doch noch recht gut.Am besten an dem Spiel sind für mich die geringen Anforderungen.Können sich andere Entwickler ruhig ma ne Scheibe abschneiden.
16.03.2003, 12:02 #75
Vilburn
Beiträge: 381

Stimmt genau ich kann das auf meine Urzeit Rechner auf vollen Details spielen
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »