World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
19.03.2003, 14:22 #201
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
hab nochmal drüber nachgedacht, glaube auch nich dass das so gut funktionieren wird...


Haste dir zwar deine Arbeit oder überlegungen umsonst gemacht,aber ich glaube es ist besser so,als wenn wir später bemerkt hätten,das es keinen Sinn macht.
Wir können das ja hier generell nutzen um über PC Spiele zu reden,und nicht nur über Freelancer?
19.03.2003, 14:28 #202
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hm...darüber sollten wir abstimmen, bin dagegen. eure meinung? (alle member sind gemeint!)
19.03.2003, 14:30 #203
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bin auch dagegen!
19.03.2003, 15:06 #204
shadeless
Beiträge: 616

bin auch dagegen !

und wegen dem rpg und so : wir können ja noch warten - wenn das spiel erst mal in deutschland rauskommt , gibt es sicher mehr fans ;)
19.03.2003, 15:28 #205
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Is ja gut,war ja nur ein Vorschlag,tzzzzz..... :D
19.03.2003, 15:49 #206
Sven S.
Beiträge: 257

Hey Tobi Tobsen, ich sehe gerade du bist Vorsitzender des Freelancer Fanclubs.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
1.Ist das ein richtiger Club oder nur hier im Forum?

2.Was wird da gemacht?

3.Werden auch Tips und Strategien ausgetauscht?

4.Und ist der Fanclub nur auf dieser Seite oder ist das sozusagen eine richtige Oganisation?

Wenn das gewünschte ergebniss rauskommt kann es sein das ihr ein Mitglied mehr habt.
19.03.2003, 15:52 #207
Noerknhar
Beiträge: 1.737

1.nur hier im forum
2.noch nicht bekannt, übers spiel sprechen, evtl bald zusammen online spielen.
3.natürlich, wenn du fragen hast kannste hier immer fragen
4.nur auf dieser seite, bislang ;)
19.03.2003, 16:05 #208
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Sven S.
Hey Tobi Tobsen, ich sehe gerade du bist Vorsitzender des Freelancer Fanclubs.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
1.Ist das ein richtiger Club oder nur hier im Forum?

2.Was wird da gemacht?

3.Werden auch Tips und Strategien ausgetauscht?

4.Und ist der Fanclub nur auf dieser Seite oder ist das sozusagen eine richtige Oganisation?

Wenn das gewünschte ergebniss rauskommt kann es sein das ihr ein Mitglied mehr habt.



Jez weißte ja worum es geht.wenn du beitreten willst,musst du es hier sagen und wir schicken dir dann ne PM mit Fragen.Wenn du sie richtig hast,bist du dabei.
19.03.2003, 16:51 #209
Sven S.
Beiträge: 257

Fragen? Das interesiert mich! Sabber !!!
Nur her damit ihr könnt dann in kürze mit einer Antwort rechnen. Ich habe momentan sowieso nichts im RPG zu tun. ;) :D
19.03.2003, 16:53 #210
Noerknhar
Beiträge: 1.737

tobi schickt dir fragen, du leitest dann die fragen sowie die antworten an mich weiter
19.03.2003, 16:56 #211
Vilburn
Beiträge: 381

war zwar ne kurze zeit die ich bei euch im fanclub war aber ich muss leider austreten. Mirn is was privates dazu gekommen und ichm uss mich um den orden kümmern.



Also auf wiedersehn
19.03.2003, 16:59 #212
Sven S.
Beiträge: 257

Hä um den Orden Innos kümmern man muss hier doch nicht die Ganze Zeit rumhängen oder :(

WO BLEIBT DIE PM?!?
19.03.2003, 18:01 #213
Vilburn
Beiträge: 381

ich will auch befördert werden und dann muss man oft dasein. Außerdem kommt das private noch dazu
19.03.2003, 18:13 #214
Sven S.
Beiträge: 257

OFT DA SEIN!? Ich melde mich doch nicht an! Die Fragen könnt ihr aber ruhig schicken, sonst langweile ich mich noch.
Und Ich habe interesse in den Orden Innos aufgenommen zu werden, weißt du einen einfachen Weg da reinzukommen?
19.03.2003, 18:20 #215
Noerknhar
Beiträge: 1.737

die pm kommt von tobi tobsen...und über den orden innos bitte NICHT hier drin sprechen, schickt euch pms
19.03.2003, 18:34 #216
Sven S.
Beiträge: 257

Ist das so schlimm wenn ich über "..."
spreche schließlich ist er damit hereingeschneit.
19.03.2003, 18:39 #217
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nein, ich möchte nur diesen thread "sauber" halten...ich denke ihr könnt das auch über pm regeln.
19.03.2003, 19:52 #218
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja ich war grad nicht da,hast du die Fragen jez schon an Sven geschickt?
19.03.2003, 20:01 #219
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So eine Gagge,ich hab grad bei Gamestar gelesen,das die deutsche Version erst am 7. Mai rauskommt!
19.03.2003, 20:03 #220
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Tja, dann müsst ihr euch halt noch ein wenig gedulden!
Ähh ich meinte "wir"
19.03.2003, 22:27 #221
shadeless
Beiträge: 616

Kauft euch doch einfach die englische (bzw. US) Version ! Das bisschen Englisch werdet ihr doch noch können ;). Ausserdem ist in der englischen Version die Sprachausgabe sicher besser wie sie in der deutschen sein wird!
20.03.2003, 13:26 #222
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von shadeless
Kauft euch doch einfach die englische (bzw. US) Version ! Das bisschen Englisch werdet ihr doch noch können ;). Ausserdem ist in der englischen Version die Sprachausgabe sicher besser wie sie in der deutschen sein wird!


Ich spiele oft genug englische Spiele,z.B. Morrowind,wo ja mehr als genug englisch drin vorkommt.Mein Problem ist ,das ich englische Spiele nur Spiele wenn sie mit untertitel sind oder wenn ich die Wörter wie bei Morrowind lesen kann.Wenn ich englisch nur höre,in Zwischensequenzen oder so,dann versteh ich immer nur die hälfte,aber wenn ich es mitlesen kann versteh ich alles.Also bei der Demo waren keine Untertitel,sind sie im richtigen Spiel?
20.03.2003, 14:42 #223
_nEo_
Beiträge: 1.658

auch keine,zumindest in der englischen(man kann auch deutsche sprache wählen, die gibts aber nur in den menüs)

ich hab jetzt endlich auch feelancer, bin "schon" lvl 8,
aber mal ne fragen, wie wechselt man zw waffen?
ich will nicht immer mit allen ballern,
lohnen sich torpedos?(hat man die unendlich?)
wo bekommt man fettekriegsschiffe her ?(wenn man lvl 7/8 is)

thx im voraus ;)
20.03.2003, 15:31 #224
Noerknhar
Beiträge: 1.737

fette schiffe kriegste in den andern sonnensystemen her. spar also!!
wenn du nicht mit allen waffen ballern willst, kannst du unten rechts (wenn du rumfliegst) auf ne waffe klicken, diese wird dann deaktiviert...(falls du das anders meinst, sags mir)
torpedos lohnen sich...naja...es kommt drauf an! sie sind unwendig, machen a ber dicken schaden! unendlich ahste genau wie bei den raketen nicht. torpedos sind gut gegen waffenplattformen, dicke schiffe usw.

btw, hab wieder neue pics upgeloaded, zu finden unter http://home.arcor.de/noerknhar/freelancer
20.03.2003, 18:52 #225
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Die Torpedos oder Raketen,eignen sich auch für kleine und schnelle Schiffe.Wenn du ein Schiff verfolgst,dann fliegt es ja meistens weg.Wenn es weit genug von dir entfernt ist,dreht es um und fliegt direkt auf dich zu,wenn das passiert,hauste ihm ein paar Raketen rein,und die treffen auch,weil er ja dirkt auf dich zufliegt.
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »