World of Gothic Archiv > Hilfe
Abstürze
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 18:05 #1
Sir Cooper
Beiträge: 2
Abstürze
Hi, ich hätte da als ersten Beitrag mal gleich eine Frage und eine Bitte.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll:
Ich bin ziemlich sauer!
Gothic bringt nun jedes Mal meinen PC zum abstürzen!
Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Spiel. Schon die Installation klappte nicht. Erst beim 3-4 mal.
Als es endlich funktioniert hat, stürtzte das Spiel fast jedes Mal nach dem "please wait" Bild ab. Der Monitor wurde schwarz und das war es dann!
Nur ein brutaler Restart konnte helfen (das ohne Patch)
Ab und zu kam ich ins Spiel rein und war froh. Ich habe es auch schon mit einer No-CD .exe versucht. Kein Erfolg!
Neuinstallation: zwei Versuche, nichts gebracht.
Ich habe sogar neu formatiert und Windows neu drauf gemacht, nichts gebracht.
Mit beiden Laufwerken versucht das Spiel zum Laufen zu bringen. Genau, nichts gebracht!!!
Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel!!!

Also langsam habe ich genug.
Bitte helft mir, ich will Drachen jagen...


Mein System:

Abit nForce Motherboard
Athlon XP 1600+
256 DDR Ram
MSI Geforce Ti4200 8x
Creative Soundblaster 5.1
DVD-Laufwerk: Creative Pc-DVD 12x
CD-Brenner: LiteOn 48x
Windows XP

Im Voraus Danke!
15.03.2003, 18:13 #2
FERi
Beiträge: 1.264

Wenn du Gothic II meinst dann schreib auch Gothic II hin ansonsten würde ich den neusten Patch probieren (1.30) !!!
15.03.2003, 18:17 #3
Operations
Beiträge: 1.479

ich würds ja erst mit dem Patch 1.29 versuchen, erst wenn das nicht klappt, mit 1.30
Da es mit dem neuesten Patch (1.30) viele Probleme gibt
15.03.2003, 18:18 #4
Sir Cooper
Beiträge: 2

Sorry, ja ich meine Gothic II.

Ich habe gehört der Patch würde das ganze noch verschlimmern.
Aber ich versuche es mal.
Kann ich gleich den 1.30 draufmachen? Oder muss ich da erst die vorigen installieren?

Edit: ups zu spät
Seite 1 von 1  1