World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Prob mit Gothic-Mods
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 16:29 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Prob mit Gothic-Mods
Ich hab ein Problem mit den Gothic-Mods

Wenn ich die GothicStarter.exe aufrufe und mir ein Mod auswähl meldet mir das Prog, dass ich meine Spiel-CD einlegen soll, obwohl sie eingelegt und erkannt ist.

Ich habe schon folgendes versucht:
- Gothicmod.exe entfernen, Gothic.exe zu Gothicmod.exe umbenennen. Dann geht zwar das Programm, aber ich spiele in der Standard World.zen und alle Viecher und NPC's sind weg.
- In der vdfs.cfg den Eintrag zum beschleunigen des Spielstartes entfernt bzw. wieder hinzugefügt.
- in der Gothic.ini den Eintrag "PlayLogoVideos" auf "0" gesetzt.
- Versucht im Fenstermodus, ohne Sound und ohne Musik zu starten.

Zur Information:
- Das Mod Playerkit ist installiert.
- Alle Dateien mit Endung .mod sind im Verzeichnis Datamodvdf*.*
- Alle Dateien mit Endung .ini sind im Verzeichnis System*.*
- Habe version 1.08j (Habe Gothic später gekauft und die Version war schon so
- Die MODs sind Diccuric Test Mod & Die Bedrohung 2 Demo
- Das normale Gothic lässt sich über die Datei Gothic.exe normal starten
- Die CD ist natürlich eingelegt

Kann mir bitte einer helfen?
16.03.2003, 16:34 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Schau mal hier , du hast bestimmt das falsche Payer-Kit gezogen.
16.03.2003, 16:37 #3
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Danke!

Als ich mir damals vor einem Jahr (hatte noch ne andere Gothic version) das Playerkit gezogen hatte, hat's ja geklappt. Ich hab wohl vergessen, dass es davon mehrere Versionen gibt, ich hab nämlich die für 1.08h.

thx
16.03.2003, 19:37 #4
Pelzer
Beiträge: 170

aha
23.03.2003, 09:49 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Sorry wenn ich hier rumspammen muss aber ich muss es auch mal loswerden.

@Pelzer. All deine Beiträge hier im Forum sind total nutzlos. Entweder du sagst was was vorher schon 6 mal gesagt wurde oder du kommst mit Ausdrücken wie aha daher.( Siehe oben) Also änder das mal bitte
Seite 1 von 1  1