World of Gothic Archiv > Editing
Texturieren!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 19:24 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Texturieren!
Tach Leute!
Ich will mit 3D Studio Max 4 eine eigene Textur an ein Haus rüberziehen! Aber es geht nicht! Wenn ich es mit diesen "Blend" Kugeln mache dann geht es!
Aber warum bei mir nicht!? Ich vermute das ich beim auswählen der Textur schon was falsch gemacht habe!
Hilft mir!!!
16.03.2003, 21:17 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Mit drag&drop über die "Blend"-Kugeln weißt du nur dem gesammten Objekt die gesammte Multitextur zu. Wähle die Polygone aus weise dann die eine beliebige Untertextur der Auswahl zu.
17.03.2003, 06:01 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Ich glaub ich weiss auch warum ich bei deinen Meshes keine Texturen drüberziehen kann und dort immer Fehler bei den Koordinaten stehen. Soviel ich weiss hast du 3ds 4.0 ohne update drauf. Update deine Version mal und installiere die passenden Plugins dann müsste es gehen.
25.03.2003, 16:19 #4
Pelzer
Beiträge: 170

Mudfreak! Bringt doch ehe nichts! Das problem haben wir doch schon gelöst!
25.03.2003, 16:56 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Lol. Den Post hab ich aber vorher geschrieben als wie die LSg des Probs noch ned kannten.
Seite 1 von 1  1