World of Gothic Archiv > Editing
Fehler beim Rendern in 3d Studio Max 4.2
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 20:26 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Fehler beim Rendern in 3d Studio Max 4.2
Ich hab ein Problem beim Rendern in 3ds. Ich bau zb eine Hütte dann zeih ich die entsprechenden Texturen rüber und dann render ich. Aber leider kommt dann ein Fenster das Missing Mesh Coordinates heisst. The following map objects require map coordinates and may not be render correctly. Dann stehen alle Teile von der Hütte dort die ich mit einer Textur überzogen habe. An was liegt das. Das Problem tritt manchmal auf und manchmal nicht. Weiss jemand um Rat?
16.03.2003, 21:11 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Haben deine Polygone UVW-Koordinaten? wenn nein dann wende mal einen passenden Modifikator an
17.03.2003, 05:46 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Die UVW Koordinaten sind equivalent zu den xyz Koordinaten. Aber ich weiss noch immer nicht was hätte schief laufen können.
Seite 1 von 1  1