World of Gothic Archiv > Editing
Mod-Idee
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 21:44 #1
Smudo21
Beiträge: 113
Mod-Idee
Wisst ihr was ne coole Mod wäre, ein Gothic-Park!

Stellt euch Disneyland mit Gomez, Lee und allen anderen Helden, und vor allem "In Extremo" vor. Statt Mickey sollten Tüpen in Scavenger oder Ork Anzügen rumlaufen ^^

Also so ein mittelaltericher vergnügungspark würde schon lustig sein.

Hoffe einer traut sich eine so gewagte Mod zu basteln :)
17.03.2003, 06:08 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Sowas als Mod zu bauen, ist glaub ein Riesenprojekt das mal was ganz anderes ist. Wenn er fertig wäre würde dieser glaub ich ziemlich erfolgreich werden aber wer traut sich nen Sprung ins kalte Wasser zu. Wer wagt gewinnt heissts ja. Hoffen wir mal dass ein Modteam sich dieses zu herzen nimmt und mal sowas macht. Schwer wirds natürlich bei dem ganzen Zeug wie zb Typen laufen in Scavangerhaut rum. Wäre zwar cool aber machen kannst du das fast nicht.
17.03.2003, 11:05 #3
Gothicfan359
Beiträge: 178

Oja ich glaube man kann Gegner freundlich oder feindlich einstellen.
18.03.2003, 20:36 #4
Pelzer
Beiträge: 170

Wär aber auch Doof! Ich dachte die sollen in Kostümen rumrennen?!
18.03.2003, 20:58 #5
KaiserARM
Beiträge: 88

Was solln der Mod für einen Sinn haben?
Seite 1 von 1  1