World of Gothic Archiv > Hilfe
amu-problem
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 13:28 #1
Bruce65
Beiträge: 146
amu-problem
Wenn ich das amu der erleuchtung anziehe und es wieder ausziehe
sterbe ich .
das amu hat +10 life und +10 mana hab aber mehr als
10 life aber weniger als 10 mana
`Helft mir
18.03.2003, 13:33 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ist der mana grundwert nicht schon 10? naja wie auch immer von so nem bug hab ich noch nichts gehört.

vielleicht hilft schon ne mana erhöhung weiter. z.b.50 pilze essen, bei daron spenden, oder das buch "die kraft der gestirne" lesen(hat glaub ich u.a. zuris am markplatz)
18.03.2003, 13:34 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich würde meinen das kommt daher, das du nicht unter 0 mana bekommen darst. logischer wäre, das du keine healthpoints mehr hast, aber anders kann ich mir das nicht erklären. ansonsten ist es wohl ein bug, ich glaube einen ähnlichen fall gab es hier sogar schon mal!! welche version haste denn nur mal so??
18.03.2003, 13:47 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

aso, der aktuelle manavorrat, hätt ich auch selber drauf kommen können

sollte aber eigentlich nicht passieren, da ich diesen trick mit dem mana per amu/ring aufladen selber immer benutzt habe. passiert das auch noch nach dem laden, oder war das einmalig? ansonsten wüsst ich leider keine weitere lösung ausser vorher mana auffrischen(blauflieder essen reicht ja schon und die gibts zuhauf)
18.03.2003, 14:51 #5
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Also mir ist das Problem auch nicht bekannt !!!
Aber ich hatte auch schon paar Bugs.
Ich hab einfach das spiel beendet und wieder neu gestartet dann war der bug weg !!!
Seite 1 von 1  1