World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug bei der Fokus Suche??
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 17:08 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Bug bei der Fokus Suche??
1.Hab gerade den Troll per schrumpfen gekillt und danach kann ich Diego nicht ansprechen bzw. er spricht mich net an.Er steht da nur wine Statur und ich kann nochnetma so mit ihm sprechen.Hab ihn dann mal attackiert (geht nur mit Magie!) dann hat er was gesagt und dafür isser jetzt sauer auf mich!Kann man das anders lösen?

2.In der Höhle is ne Holzmauer wo ich nicht durchkann!Wie kommt man dadurch ohne zu cheaten?
19.03.2003, 17:13 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich glaub, das stimmt schon so. Du musst an die Felswand, da ist ne Winde, aber sie klemmt. Diego kommt und ölt sie oder so. Dann benutzt du die Winde und die Holztür geht auf. Vorsicht oben sind 3-4 Harpien.

edit: oder meinst du eine andere Holzwand?
19.03.2003, 17:14 #3
Harald
Beiträge: 3.557

1. versuch einfach mal nur das Schwert zu ziehen. Sonst geh ins alte Lager und penn ne Runde.
2. Normal repariert Diego die Winde am Ende des Tals. Dann kannst du sie nutzen und das Tor wird geöffnet.
3. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube den Foki kriegste auch mit Telekinese da oben runter.
19.03.2003, 17:15 #4
Stadtwache
Beiträge: 263

Diego ist spurlos verschwunden wenn ich in die Höhle gehe.(siehe Frage1)
19.03.2003, 17:17 #5
Gjaron
Beiträge: 1.380

Juup, der geht wieder ins Alte Lager. Dort kannst du ihn auch wieder aufsuchen.
19.03.2003, 17:25 #6
Stadtwache
Beiträge: 263

Ich will ja net spammen also schreib ich das mal hier rein:
Gibts ne Rune für das alte oder neue Lager?Hinlaufen is nämlich dumm.Für das neue Lager hab ich nur ne billige Spruchrolle bekommen die nur1 mal geht.Für das alte nochnix...
19.03.2003, 17:31 #7
Perry
Beiträge: 117

Teleportier dich ins neue Lager und gib Saturas den Fokus. Dann bekommst du eine neue Teleportschriftrolle. Im späteren Verlauf bekommst du auch eine Rune.
19.03.2003, 17:32 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Du bekommst im gesamten Spiel 4 Teleportrunen. Zuerst die zum SL, dann zu den Wassermagiern, dann zu Xardas, und zu guter letzt noch eine fürs verschlossene AL.
Seite 1 von 1  1