World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Design zu verschenken
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 19:52 #1
Silva
Beiträge: 8
Design zu verschenken
Hi

ich habe ein Design gemacht, doch brauche ich es jetzt nicht mehr und wollte wissen ob es einer von euch haben will. Ich könnte dem jenigen natürlich auch noch alles verändern. Wer Interesse hat soll sich melden.

Hier ein screenshot

http://www.xemedia.net/silva/screen.jpg

Der Scrennshot ist nur ein Beispiel und der Inhalt kann jederzeit geändert werden ! Ich verschenke auch bloß das Design, es gibt keinen webspace dazu ! Über eine gegenleistung würde ich mir freuen.

MFG

Silva
19.03.2003, 19:58 #2
Champ
Beiträge: 5.711

hmm, sieht ganz gut aus.
aber ich wills nicht geschenkt haben.
meine mama hat mir nämlich verboten, geschenke von fremden anzunehmen.

PS. interessiert mich aber trotzdem, an was für eine "gegenleistung" du so gedacht hattest.
19.03.2003, 20:06 #3
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Klar! Gerne! Die blauen Farben passen super zu meiner neuen Adanos-Page! Was möchtest du haben? Ich kann dir ein bissl webspace anbieten..
19.03.2003, 20:42 #4
Silva
Beiträge: 8

ok, das mit dem webspace ist ein gutes angebot, wie viel kannst du mir den zu verfügung stellen ? Und ist das eine Generelle Addon page oder nur für ein bestimtest spiel ?

MFG

Silva
19.03.2003, 21:05 #5
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Adanos-Page!


quote:
Zitat von Silva
Und ist das eine Generelle Addon page oder nur für ein bestimtest spiel ?



Nicht Addon sondern Adanos ;)
Mit Adanos meint er wohl den Boss der Wassermagier (Gott des Gleichgewichts, oder wie war das gleich nochmal?)
also ne Gothic page
19.03.2003, 21:07 #6
Silva
Beiträge: 8

das mit dem addon kann jedem mal passieren ^^
ähm ... wenn sich bis morgen mittag kein anderer meldet dann geht das klar mit dem desgin. Ich melde mich dann nochmal bei dir, dann können wir mal genauer besprechen was wie geändert werden soll und muss.

MFG

Silva
20.03.2003, 19:17 #7
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wieviel MB hälst du für angebracht?
Und: Viel muss nicht geändert werden, den Inhalt kann ich auch selbst machen, brauche nur das Grundgerüst! ;)
22.03.2003, 00:11 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Seb
Webspace ist der Platz wo im Internet die ganzen Webseiten und Downloads liegen. Das ist so wie deinen Festplatte nur halt in nem Server der Rund um die Uhr ans Internet angeschlossen ist. Wenn du eine Internetseite erstellen willst braucht du als erstes Webspace. Den bekommst du entweder kostenpflichtig, dafür aber werbefrei, oder gratis, dann meistens aber nur wenig Platz.
Seite 1 von 1  1