World of Gothic Archiv > Hilfe
woher stärke und was tun mit den dracheneiern + innos träne???
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 20:35 #1
LosHollosChaos
Beiträge: 3
woher stärke und was tun mit den dracheneiern + innos träne???
ich bin dj 5. kapitel und will nu endlich was mit meinem drachenei anfangen. bennet will sie nur kaufen für läppische 350! kann man daraus nich stärketränke machen???
noch was: gibts irgendnen lehrer der mir stärke höher als 90 beibringen kann? will nämlich stärketränke/drachenwurzel benutzen um ÜBER 100 zu kommen!
und noch was: kann ich als dj wieklich nix mit innos träne anfangen? was würde sie mir als feuermagier bringen?

danke im voraus für die kommenden ausführlichen informationen ;) !
19.03.2003, 20:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ein ei kann man zu neoras ins Kloster bringen. Die restlichen sollte man sich als DJ fürs 6. Kapitel aufheben.
Stärke über 90 kann man nur mit Tränken, Drachenwurzeln oder mit Hilfe des Ring des Orkischen Kriegsherren bekommen.
Ach und Tränen innos kannst du ja mal trinekn, solltest aber vorher speichern. Als Magier hättest du da +5 Stärke und Geschick bekommen, als DJ stirbst du.
19.03.2003, 20:41 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du brauchst 10 racheneier um einen Stärke/Geschicktrank brauen zu können. Gibt +15.



Nein Stärke geht nicht höher als 90 zum lernen.

Nein als DJ kannste nix mit Innostränen anfangen

Als Magier heilts dich komplett, gibt kurzzeitig auf Geschwindigkeit, und auf Stärke (glaub +10)
19.03.2003, 20:41 #4
Bruce65
Beiträge: 146

Also erstens:
Ich glaube nur das man als Pala oder magier mit
dem ei was anfangen kann nämlich
trank im kloster

2:Nein den gibtes net aber wenn du str tränke später
trinkst kriegste über 100

3: das weiss ich auch nich

Diese Angaben sind wie immer ohne gewähr
19.03.2003, 20:45 #5
LosHollosChaos
Beiträge: 3

dankeschön doch woher krieg ich 10 dracheneier??? 6. kap?
hab bisher nur eins...
19.03.2003, 20:46 #6
doooom
Beiträge: 6.173

im 5. Kapitel bekommst du von Bennet einen Quest die Eier aus den Höhlen in Khorinis zu holen. Und im 6. Kapitel findest du auch noch ein paar eier (reicht für 2 von den Tränken).
19.03.2003, 20:49 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Insgesamt gibt's im Minental 1 Ei. In Irdorath 11. Im 5. Kap. ca. 12-15. Also würd ich mal sagen es gibt 24 - 27 Eier.
19.03.2003, 21:17 #8
s1lv3r
Beiträge: 22

Sobald Xardas in ab Kapitel 5 seinen Turm verläßt, steht ein Ork-Kriegsherr vor dem Eingang. Der hat doch einen schwächenden Ring dabei. Leg ihn vor dem trainieren an und du kannst dich bis 110 Stärke trainieren lassen. Es ist eben nicht alles Nutzlos,
was abzüge bringt ;)
19.03.2003, 21:19 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@ Silver, da er DJ ist, wird er dort keinen Ork finden. Der steht nur da, wenn man Pala ist. Als DJ findet man einen Kriegsherr hier.
19.03.2003, 21:19 #10
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von s1lv3r
Sobald Xardas seinen Turm verläßt, steht ein Ork-Kriegsherr
vor dem Eingang.


Das ist bei einem Drachenjäger bestimmt nicht der Fall. Da steht der einzige Orkische Kriegsherr bei der hängebrücke beim Magischen Golem. Dazu gibt es auch eine Karte von Nachti.
19.03.2003, 21:34 #11
s1lv3r
Beiträge: 22

Lalala, erwischt ;-)
Hab die Story vom Pala in dem Fall auf den DJ umgemünzt.
Bin grad erst dabei, diesen Weg durchzuzocken.

Nichtsdestotrotz wird dieser Kriegsherr an der Hängebrücke
den besagten Ring bei sich haben.
20.03.2003, 01:27 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
90 stärke im kap.4
da würde ich mir den pfeil geben ! da habe ich mit stärketränken schon über 200 plus eintopf plus ring/amulett + apfel + übriggebliebene drachenwurzeln plus beten
23.03.2003, 14:43 #13
essmor
Beiträge: 15

Als drachenjäger bekommst du in kap.3 ein Amulett welches 15 auf Stärke bringt
23.03.2003, 14:44 #14
essmor
Beiträge: 15

Ps: von Bennet wenn du ihn gerettet hast
Seite 1 von 1  1