World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Daten!!!!!
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 23:03 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Brauche Daten!!!!!
Also...ich hab mich etschlossen mal so lang wie möglich ohne Gilde
und Arbeit (Bürger) zu bleiben.Nun meine Fragen: Bei wem komme ich
bei Stärke über 30???
2: Bei wem in 1h über 30%???
und 3: wie weit kann man sich bei wie schon angegeben auf Bogen ausbilden lassen???
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!
19.03.2003, 23:21 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier ist eine Liste von Nachtwanderer mit allen Lehrern und bis wieviel sie dir beibringen.
20.03.2003, 13:33 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke Kermit.d:D
20.03.2003, 17:25 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Warum willst du eigentlich so lange ohne Gilde spiele, bringt doch nur Nachteile, man kriegt z.B. keine gildeninternen Quests und Ausbilder. Man kommt sowieso nur bis Ende des dritten Kapitels, weil man die drei Magier zum Steinkreis holen muss
20.03.2003, 17:53 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also das gildenlose Spielen kann man z.B. als 4. Weg nehemn, wenn man schon die drei Gilden durch hat. Es ist eine größere Herausvorderung sich ohne Hilfe durchzuschlegen.
Und was die 3 Magier angeht, man sollte doch bestrehbt sein einen Weg zu finden, wie man doch ins 4. Kapitel kommt. Und ich hoffe, dass es irgendwann jemand ohne zu cheaten schaffen wird.
20.03.2003, 18:18 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kermit.d
Und ich hoffe, dass es irgendwann jemand ohne zu cheaten schaffen wird.


Das könnten uns nur die Jungs von Pyranha Bytes ermöglichen (mit einem Patch oder so), dieses vorhaben scheitert an Xardas im kapitel 3 (es wird intern die Gilde abgefragt, nicht die Rüstung & Char werte).

Ich finde es z.b. schon komisch das Xardas mitkommt wenn man im kapitel 3 ist und mit mieserablen werten (es gibt spieler die z.b. auf level 10 sind und schon Paladine/Drachenjäger/Magier sind), und der weigert sich wenn man Gildenlos ist und level 25 hat...
20.03.2003, 18:45 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Nachtwanderer,
Ich weiß natürlich woran es liegt, aber man kann doch mal hoffen. Es hieß ja auch erst man kommt Gildenlos nicht ins 2te Kapitel, oder die Erde ist flach ;). Ich mein ja nur, vielleicht gibt es einen Weg der nicht so ist, wie man denkt.
Gib nie die Hoffnung auf.
Seite 1 von 1  1