World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Wanderthread - [AB 16]
Seite 1 von 1  1 
22.03.2003, 01:21 #1
Harald
Beiträge: 3.557

Ich hasse Verlinkungen und Komplettlösungen.:D
22.03.2003, 01:27 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dirty harry on tour! *ggg*

jetzt hab ich die komplettlösung doch schon von aktuell gelöst harry, du siehst ja das hier die hölle los ist ;)

du bist der fluch und der segen des hilfe-forums. lob und kritik. ein parodierendes paradoxon

und jetzt genug der sinnlosen formulierungen. las uns zwei mal händchen halten und zusammen in den ot wandern


[edit]oooccchhhh, habs mir anders überlegt. ich glaub wir bleiben hier sitzen. schau dir mal die schönen sterne da oben an! das da ist der große busen... uuupppsss, sorry. war doch was anderes. und da hinten steht was mit KDE oder so
22.03.2003, 01:46 #3
Harald
Beiträge: 3.557

he he, stimmt*deinehandnehmundstreichel*
das war nicht der grosse Busen, das war die Person inbegriffen. (Pamela)
:D
22.03.2003, 02:07 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

harry, das war nun wirklich nicht jugendfrei. ich glaub wie verziehen uns lieber aus dme hilfe-forum und machen mal ne paus eim kastell. schau dir den mond an, wie schön rund er ist...
22.03.2003, 02:10 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ein schöner runder Mond kann sehr entzücken. Ich schau mal.:):)
22.03.2003, 02:13 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ja schön und rund... *träum*

Du Süßer, wo wollen wir drei den heute noch hinwandern?
22.03.2003, 02:21 #7
Harald
Beiträge: 3.557

??? i dont now.
22.03.2003, 02:58 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

na dann las uns hier übernachten. unter freiem himmel mit dem mondschein im gesicht *sonnenbrille rauskram* und den viechern in der robe *aaarrrrggggg* ich hasse ameisen!
22.03.2003, 03:38 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Während die beiden Herren schlafen. Schleicht sich ein alter Mann ans Lager des Liebespärchens und klaut deren Anziehsachen.

Dann hinterlässt er eine Nachricht.

Wenn Ihr Eure Klamotten wieder haben wollt. Folgt diesem Link
22.03.2003, 04:07 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Keuchend - und noch immer zu leicht bekleidet - brechende die Schwarzmagier zusammen, bzw. 50%, die andere Hälfte ist irgendwo unterwegs verloren gegangen....

Einmal im Kreis gerannt und keine Ahnung wohin jetz...
22.03.2003, 12:04 #11
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ GM oder manmouse
Kann mir einer von Euch erklären, was Ihr hier vorhabt? Von mir aus gerne per PM. :)

Euer kleiner Thread bei uns im RPG-Ring wurde leider von unserem Chef in den Mülleimer verschoben, da ihm dieser Art Humor wohl völlig unbekannt ist und ihn wohl der Link zu gamesweb doch sehr störte.
22.03.2003, 13:19 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry lilly, aber ich weiß es auch nicht :D

und jez muss ich weg... morgen werde ich mal versuchen zu rekonstruieren ;)
22.03.2003, 13:34 #13
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: @ GM oder manmouse
quote:
Zitat von invincible Lilly
Kann mir einer von Euch erklären, was Ihr hier vorhabt? Von mir aus gerne per PM. :)

Euer kleiner Thread bei uns im RPG-Ring wurde leider von unserem Chef in den Mülleimer verschoben, da ihm dieser Art Humor wohl völlig unbekannt ist und ihn wohl der Link zu gamesweb doch sehr störte.



Da haste aber einen sehr eigensinnigen Chef. Da versucht man alte Bindungen mal etwas aufleben zu lassen. Damit alte Bänder nicht zerbrechen und in Vergessenheit geraten. Und dein Chef muss quer treiben. :D

Ich habe den Thread extra im Sumpfforum bei euch eröffnet, da dort keine postings gezählt werden. Es wäre die gelegenheit gewesen das sich WoGler und Rpg-Ringer nett über den Weg laufen und talken könnten. Aber nein. Wenn Dein Chef ned will ist mir des auch wurscht.

Aber ich sag dir was. Wir könnten ja das interne ZuX nutzen. Da kann uns kein Chef quertreiben. Weil unsere Chef's sind freundlich ^^

Und fördern die Community. So genug schleim verteilt.
23.03.2003, 10:37 #14
invincible Lilly
Beiträge: 137

@ Genau, manmouse
So machen wir es: das interne ZuX-Forum geht auch, um sich ab und an mal zu schreiben. Aber ich habe auch mit meinem Kollegen im Hilfe & Support Forum einen Thread, wo man sich mal melden kann. :D

Ich vermisse Euch schon, aber will vielleicht bei der Gelegenheit auch nochmal an Icks Forumium erinnern, wo ich einen viel liberaleren Chef habe, der da bestimmt nichts sagen würde. Er hat doch sogar, weil ich sowas wollte, ein That's life Forum dort eröffnet, nur leider zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht gerade in der Stimmung dazu war. Und Superluemmel ist auch dort immer anzutreffen. Wir sind eine kleine, aber feine Community dort und ziemlich offen miteinander. ;)

Kommt doch ruhig mal wieder dort vorbei, auch @ GM, dich sehe ich ja garnicht mehr dort. :(

Ich geb Euch hier mal die Links, ich freue mich immer, wenn ich einen von Euch alten Kumpels sehe: :)

Unser Thread im Hilfe & Support ^^

X-Mails X Forumium :D

BTW: ich hatte das ganze als so ein Nachtschwärmer durch verschiedene Foren-Rallye aufgefasst, ist das richtig so?
23.03.2003, 11:37 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Hört nicht auf Lilly.
Tut einfach so, als ob ich gar nicht da wäre....

Btw.: Ja, ich glaube so könnte man es bezeichnen.
23.03.2003, 12:04 #16
invincible Lilly
Beiträge: 137

Warum sollte ich aufhören, nur weil Du hier spannst, @ Luemmelchen. ;)

Ist doch ein Forum und mir klar, dass hier einige mitlesen, ich bin das ja schon gewohnt, so einen auf Entertainer zu machen. :D

*tänzchen hinleg*

Muss abbrechen, weil ich grad was wichtiges verschicken muss. Bis später mal. :)
23.03.2003, 23:53 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

jetzt mein versuch die geschichte und deren folgen zu rekonstruieren :D

harry hat in nem thread im hilfe-forum obigen kommentar abgelassen, darauf musste ich antworten

dann hab ich die beiden ot-posts gesplitted und wollte sie in den ot-thread schieben

dann hab ich gemerkt das dort ne post von mir ist die zeitlich genau dazwischen liegt und ich habs mir anders überlegt

stattdessen hab ich mal wieder nen spamm in den thread hier gesetzt und ihn erstmal mit in den zux genommen (und den titel geändert)

irgendwann tauchte mm mit seinem omnibus auf und klaute uns die klamotten (dabei wars grad so romantisch)

ich natürlich hinterher, fast im adamskostum (deswegen Ab16, wir wollen ja niemanden verstören)

im futter-forum hab ich meine letzte speise gebeichtet

in euerem neuen forum hab ich mich dann noch anmelden müssen zum posten und danach musste ich lange grübeln, warum mein counter auf 0 steht *ggg*

ja, jetzt bin ich wieder da und keinen deut weiser ;)


so, nun die RE's:

quote:
Kommt doch ruhig mal wieder dort vorbei, auch @ GM, dich sehe ich ja garnicht mehr dort.
ich bin mim lesen nicht mehr nachgekommen und konnte fast nur im x-frat meinen senf dazu abgeben. ist schade. momentan hab ich eh viel zu viel zu tun (wen wunderts ;)), aber jetzt hab ich immerhin ne ID im SN, irgendwann hol ich mir noch mein altes anmeldedatum dazu (wenn das noch geht) :D

und nix gegen das interne zux-forum, da spiel ich den chef ;)

auf bald
gm
24.03.2003, 17:01 #18
Harald
Beiträge: 3.557

Da sage nochmal einer, ich würde Scherze machen, die keiner versteht. Diesen hier finde ich doch recht gelungen.:D
Seite 1 von 1  1