World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
22.03.2003, 09:45 #1
michl.s
Beiträge: 18
Problem im Orkfriedhof
Ich hab ein Problem in der Aufgabe in der man Baal Lukor im Orkfriedhof helfen muss:
Nachdem ich ihm beide Hälften der Schrift gegeben hab, fragt er nach einer weiteren Hälfte. Ich find aber keine weitere.
Gibt es wirklich noch eine Hälfte oder ist das ein Bug??
22.03.2003, 09:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also es gibt definitiv nur 2 Hälften.
Hast du wirklich schon beide?
Die eine findest du nur, wenn du einen geheimen Schalter aktivierst.
Er müsste dir dann eigentlich eine Teleportrolle geben.

Wenn nicht isses glaub ich ein Bug.
22.03.2003, 10:08 #3
XgohanX
Beiträge: 566

Tu das,was todesfürst gesagt hat.
Und wenn er dir nicht mehr folgt(bekannter Bug),
gib in die Konsole folgendes ein:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert lukor,dann müsste da schon der volle Tag stehen.
Das Buch lesen,und er müsste dir wieder folgen.

22.03.2003, 11:46 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Er fragt nach einer weiteren? Komisch...
Wenn du mit ihmk in die große Halle zurückkehrst sollte er eigentlich die rollen entziffern und sie zur Teleportrolle zusammenfügen. Wenn du dann in die zertrümmerte Halle gehst sollte er sie dir geben. Probiers mal.
22.03.2003, 17:52 #5
michl.s
Beiträge: 18

Ich bin ein Guard und gehöre somit dem Alten Lager an.
Muss ich eigentlich die Aufgabe im Orkfriedhof machen oder gibt es noch andere Missionen?
22.03.2003, 17:56 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die orkfriedhofquest ist bestandteil der hauptquest, und somit tunlichtst zu erledigen, wenn du nicht ewig in diesem kapitel herumlungern willst!
22.03.2003, 18:46 #7
therealxardas
Beiträge: 312

eigentlich gibts ab dem Minecrawlereiersuchen keine speziefischen Quests mehr, oder??!!

Thx
22.03.2003, 18:53 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Natürlich! Fokussuche, Orkfiredhof, etc. Ohne den Kram kommste nicht ins 6. Kapitel
23.03.2003, 10:11 #9
michl.s
Beiträge: 18

Ist alles schon OK!
Hab gecheatet. Ich hab zu Baal Lukor gewechselt und in seinem Inventar gewühlt. Da waren beide Hälften! Hab beide rausgeschmissen und wieder zurück zu "mir" gewechselt, dann beide aufgehoben und Lukor angesprochen.
Seite 1 von 1  1