World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem
Seite 1 von 1  1 
22.03.2003, 19:43 #1
Arathor
Beiträge: 1
Problem
Also, Ich hab da so ein Problem.
Ich war gerande im Minental um
die beweise für die existens der
Drachen zu finden. Ich hab alles
gemacht was ich sollte. Aber wenn
ich jetzt zurück will (durch die
Miene)bleibt mein PC immer stehen!
Kann mir jemand helfen??

Gruß Arathor
22.03.2003, 19:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du einen Crack?
Wenn ja kauf dir das Orginal, wenn nein dann weiß ich auch nicht, aber vielleich muss du's nochmal probieren.

Ich hab noch ne Idee. Geh mal anstatt durch die Mine durch den Pass. Dort sind zwar Orks aber naja.
22.03.2003, 21:11 #3
crm
Beiträge: 2.190

Was heisst, er bleibt stehen? Stürzt er ab oder geht einfach nichts mehr?
Und nen Crack hat er sicher nicht, ist ja ins Minental reingekommen.
22.03.2003, 21:16 #4
BlackMagnum
Beiträge: 110

Ich glaube ich weis was er meint.
Das passirt bei mir auch manchmal.(war bei Gothic auch so)
Ich speichere immer vor dem eingang und wenn das Spiel abkratzt musste deinen Rechner neustarten und nochmal rein gehn dann müsste es gehn.
Wenn nicht weis ich auch nicht :P
22.03.2003, 21:57 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Also du meinst wohl dass der pc zu laden beginnt und den Ladebildschrim anzeigt aber doch nicht lädt und einfach abstürtzt. War bei mir auch schon öfters. Am besten vorher speichern und wenns nicht funzt gleich nochmal probieren.
Seite 1 von 1  1