World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde: Bug mit Constantinos Ring
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 13:37 #1
Terbus
Beiträge: 11
Diebesgilde: Bug mit Constantinos Ring
Ich will gerade in der Diebesgilde aufgenomen werden - dazu soll ich den Ring von Constantino für Cassia besorgen.
Aber: Constantino trägt überhaupt keinen Ring, und in der Kiste ist auch keiner.
Kennt jemand das Problem - und was tut man da?

PS: Ich bin in Kap. 1 (Level 11), keine Gilde bisher, kein Bürger der Stadt bisher, die 3 Diebesfertigkeiten hab ich schon gelernt.
23.03.2003, 13:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Ring muss in der Kiste drin sein. Gucke noch einmal dort nach.
23.03.2003, 13:40 #3
Gigelf
Beiträge: 134

Haste den ring vieleicht schon oder verkauft? ansonsten müste der wie Dooom gesagt hat in der Truhe sein
23.03.2003, 13:40 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Wenn du den Ring brauchst, gib im marvin-mode folgendes ein:

"insert itri_prot_point_01_mis" (ohne "")
23.03.2003, 15:50 #5
Terbus
Beiträge: 11
Danke!
Ich war etwas blöd ...
Ich dachte, es handelte sich um einen unmagischen Ring, sowas wie "Constatinos Ring". Darum hat ich den Ring in der Truhe für den falschen gehalten.
Temporäre geistige Umnachtung, schliesslich hab ich das Spiel schon 1x durchgespielt!
Seite 1 von 1  1