World of Gothic Archiv > Editing
Modteam von "Die Rückkehr" suchen Scripter
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 14:42 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Modteam von "Die Rückkehr" suchen Scripter
Wir suchen Scripter die sich mit den Schreiben von Dialogen auskennen.

Wer Gut darin ist und Lust hat Meldet sich unter folgender ICQ Nummer:
158680627
25.03.2003, 14:54 #2
Auron_X
Beiträge: 929

Also ich "kenn mich schon damit aus", aber was soll man denn daran können sollen?

AI_Output(self,other,"DIA_Char_BlaBlaBla_11_00");//Ist doch leicht!

Also ich glaube nicht dass ihr jemanden findet der nur Dialoge scriptet, des ist zu langweilig.
Aber mit nen paar könnt ich euch helfen.

cya
25.03.2003, 15:08 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja wenn du natürlich andere Sachen wie den Umgang 3ds kannst, hast du einen entscheidenden Vorteil. Wir können jeden zusätzlichen Mann gebrauchen. Wenn du zb professionelle Schwerter usw bauen kannst ist das genauso in Ordnung. Meld dich mal unter der von Pelzer angegebenen ICQ Nummer. Das ist nämlich meine.
Seite 1 von 1  1