World of Gothic Archiv > Hilfe
die verdammte truhe
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 20:20 #1
Maddy
Beiträge: 2
die verdammte truhe
tach leuts,

ich hoffe die frage hat noch keiner gestellt und ich hab sie übersehen, aber wenn man sich am schwarzen troll vorbeischleicht, über die brücke geht und dann immer geradeaus durch die schlucht geht, kommt man in eine versteckte höhle in der rechter hand ein raum ist, der blau ausgestrahlt ist und in der mitte steht eine truhe. neugierig wie ich bin würde ich gerne wissen wie man jene öffnet, bzw. wo man den schlüßel findet um sie zu öffnen.

ich bin für jede "produktive" antwort dankbar. :D
25.03.2003, 20:21 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dadrin befindet sich ein wichtiger gegenstand für novicen, die die feuermagierprüfung bestehen wollen. ;)
25.03.2003, 20:27 #3
alexgdd
Beiträge: 797

Darin befindet sich

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Runenstein, aus dem Feuermagieranwärter eine Feuerpfeilrune zaubern dürfen.



Edit: Mist das mit dem Spoiler hat nich gefunzt!

2. Edit: Wer hat das jetzt geändert?

3. Edit: Sag ich nicht :D :D
25.03.2003, 20:27 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Bist der erste der die Frage stellt(ist nicht so gemeint).Aber wie schon gesagt,wenn du wissen willst was drin ist,musst du den Weg des Magiers einschlagen.Aber was besonderes in dem Sinne ist nicht drin.

@Alex,schöner Spoiler,aber nimm das nächste mal die Klammern hier: [...]
25.03.2003, 20:29 #5
doooom
Beiträge: 6.173

@alex
Spoiler gehen mit [spoiler]Text [/spoiler]

@bf
Das ist fies, ich wollte vorhin hier antworten und du machst den Thread hier erst mal zu. Wie soll man da als erster posten?

[edit bf]

25.03.2003, 20:30 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Ach so eckige Klammern, ich dachte wie bei html, mit <...>
25.03.2003, 20:31 #7
Maddy
Beiträge: 2

vielen dank für die fixe antwort, ich bin reiner kämpfer daher hat sich die sache zunächst erledigt, vielleicht beim nächsten durchlauf gothic2 dann. *lacht*
25.03.2003, 20:33 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von doooom
@alex
Spoiler gehen mit [spoiler]Text [/spoiler]

@bf
Das ist fies, ich wollte vorhin hier antworten und du machst den Thread hier erst mal zu.



Musst du alles doppelt schreiben? :D

@Alex,jez weißtes ja,wenn du noch mehr wissen willst,gugg mal im Profil ,dir die Infos über vbcode an.

@bf

Ja stimmt,ist mir noch garnich aufgefallen. :D
25.03.2003, 20:35 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

der vb-code ist in jedem forum zu finden. einfach mal ganz nach unten scrollen und dem link folgen.
27.03.2003, 06:42 #10
fredi-gomez
Beiträge: 349
Man muss..
...seine Fragen genauer ausdrücken!!!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich habe sie trotzdem kapiert

Seite 1 von 1  1