World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Waffe und Fackel
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 21:48 #1
Acrylium
Beiträge: 656
Waffe und Fackel
Wenn ich eine Fackel in der einen Hand halte und in der anderen mit meiner Waffe kämpfe, erleide ich dann die Mali wegen Beidhändigem Kampf ? Obwohl ich die Fackel ja eigentlich nicht als Waffe einsetzte sondern nur in der (linken) Hand halte.
25.03.2003, 22:03 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Für die Fackel gibts keine Abzüge.
Aber wer hält schon ne Fackel (außer für RP Gründe), wenn's zu dunkel ist, einfach Gamma hochdrehen :D
26.03.2003, 15:48 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Gibt glaub ich irgendwo ein Hakpack (oder wars ein Skript?), bei dem man Fackeln als Waffen benutzen konnte.
Übrigens gibt eine Fackel sher wohl Abzüge, nämlich auf Verstecken ;)
27.03.2003, 20:36 #4
Mescalero
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Alamar
Für die Fackel gibts keine Abzüge.
Aber wer hält schon ne Fackel (außer für RP Gründe), wenn's zu dunkel ist, einfach Gamma hochdrehen :D



es ist doch viel einfach eben mal den hotkey für die Fackel zu drücken, als jede Nacht immer wieder den Gamma-Wert hochzustellen und dann am Tag wiedr runter.
Außerdem verpaßt man einige schöne Lichteffekte.
Seite 1 von 1  1