World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringe
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 18:54 #1
BloodyDeath
Beiträge: 839
Ringe
Ich hab mal wieder ein Problem:D ! Ich hatte bisher immer 2 Ringe an. Doch als ich meine beiden Ringe mal auszog um mich komplett neu auszurüsten(Runen umbelegen usw) konnte ich plötzlich nur noch einen Ring anziehen! Wie krieg ich es jetzt wieder hin, dass ich 2 Ringe anziehen kann?
26.03.2003, 18:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Leg noch einmal alle Gegenstände ab und leg die Ringe dann wieder an.
26.03.2003, 18:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Alles ablegen was Rot unterlegt ist (Waffen, Ringe, Rüstung, Amulett, Spruchrollen usw.) und dann nochmal probieren.

Falls das nicht geht, dann kann kannst du den Bug über die Konsole beseitigen (vorher alles ablegen):

Tippe einfach:

bmarvinb

F2 drucken

"hero export bugfix" tippen (ohne "")

Enter drucken

"hero import bugfix" tippen (ohne "")

Enter drucken

F2 drucken

b42b
26.03.2003, 19:26 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Das Zeug auf den Boden zu werfen hat nichts gebracht und bei dem Konsolen Befehl kam ,dass die Datei nicht gefunden worden wäre. Hatte aber auch Probs mit der Installation!
26.03.2003, 19:32 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hmmm, das ist schlecht...wenn du willst, verpacke dein Savegame mit WinZip oder WinRaR und sende es an mich, ich kann den Konsolen befehl ausführen und an dich zurücksenden.

Mein e-mail
Seite 1 von 1  1