World of Gothic Archiv > Editing
Texturen
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 18:20 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Texturen
Ich weiss dass ihr es 100 male geantwortet hat, aber wie kriege ich die texturen von Gothic 2, damit ich sie "redigieren" kann. Als gesagt ich weis dass ihr vorher gesagt hat wie man sie kriegen, aber ich verstehe es ganz einfach nicht. Ich habe auch versucht die Goman mit der wunder-dll zu downloaden, aber es geht nicht.. Die neuinstallierte Goman will nicht die vdfs von gothic 2 öffnen, es sagt nur: "Fehler beim lesen der datei".
Habe ich es nicht richtich unistalliert, oder wirkt es bloss nicht?? Auch, wenn ich die Gothic 2 vdfs konvertieren soll, wie geht das? Bitte erklär es mir, denn ich verstehe es nicht.. :(
27.03.2003, 19:05 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Wegen der Wunder-dll:
quote:
Nach der installation, die Datei vdfsm.dll aus dem RAR archiv in das installationsverzeichnis von Goman kopieren und die alte datei ersetzen!

Der Konverter Gothic2Patcher.exe ist ein Komandozeilen Programm, um ihn zu starten klickst du bei windows auf "Start"-"Ausführen"(in deinem fall vermutlich "execute"?) und gib da folgendes(mit angepassten Pfadnamen) ein:
code\:
"C:tempGothic2Patcher.exe" "C:ProgrammeJowoodGothic IIDataTextures.vdf"
Das Programm sollte dann ein paar sekunden rechnen und eine Datei namens C:ProgrammeJowoodGothic IIDataTextures_g1.vdf erstellen. Diese Datei kannst du mit dem alten GoMan bearbeiten oder per Gothicvdfs in einzelne dateien zerlegen und mit ZTex in .TGAs konvertieren.
27.03.2003, 19:45 #3
Gothicfan359
Beiträge: 178

Normal müsstes du diese dll nur inden GoMan Ordner extrahieren und die alte ersetzen.
27.03.2003, 19:52 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Vielen dank Horn_OX es hat funktioniert, das war gleich was ich brauchte, und danke für deinen schnellen hilfe..
27.03.2003, 19:56 #5
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Ich meine HornOx, und danke zu dir auch Gothicfan359. Es funktioniert.. Danke sehr beide von euch..
27.03.2003, 23:38 #6
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Ja es ist schon wieder mir. Der konverter hat ganz gut funktioniert, aber in Gomansetup.rar war der ganzen setup, und nicht nur einen dll, soll es so sein, oder habe ich den falschen download genehmt? Also der gothicpatcher hat funktioniert, aber der Goman dll nicht.. Habe ich einen fehler gemacht? Ich habe der alte goman deinstalliert, und die neuen instaliert, und danach habe ich der dll ersätzt.. War dass eine fehler??
Seite 1 von 1  1