World of Gothic Archiv > Hilfe
Bei der Miliz...wie sieht die Ausbildung und co. aus?
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 09:29 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Bei der Miliz...wie sieht die Ausbildung und co. aus?
Also ich fang jetzt bei der Miliz an!Ich hab gehört, wenn man verschiedene Banditen verpfeift, gibt es Prämien.Ich will mich aber der Diebesgilde anschließen...was bekommt man als Prämie?Nur schnödes Gold?Eine gute Waffe?
Ich lern Einhänder und was ist dazu besser; Bogen oder Armbrust?
Thx für die schnellen Antworten!
29.03.2003, 09:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also beides geht nicht.

Entweder du verpfeifst Halvor und Rengaru und kassierst pro Kopf 100 Gold oder du gehst zur Diebesgilde.

Dort wirst du so mit Abstand über 10000 EP bekommen und mindestens 1000 Gold ach was rede ich min. 5000.

Im Laufe der Miliz bekommste aber sowieso Aufträge wo du Kopfgeld kassierst auch ohne die Diebesgilde.

Aber verpfeif Halvor und Rebgaru nicht.;)

Bogen oder Armbrust. Ist wurscht und Geschmackssache.

@ minor: Ich würde die Sig schnellstens ändern. Schau mal bei euch in den DSV, da sagt der Don etwas dazu.
29.03.2003, 09:35 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

also, wenn du bei der diebesgilde aufgenommen werden willst dann schau mal hier . du kannst die banditen bei lord andre verpfeifen und bekommst so gold. man bekommt von lord andre immer nur gold, wenn man etwas berichtet. ob du bogen oder armbrust nehmen willst musst du wissen, eigentl. passt bogen besser, da man mit ihm schneller schiessen kann, aber weniger schaden macht (genau wie mit 1h und 2h), K
-----------------
wieso beschwert sich gm andauert weil mein sig zu groß ist, es gibt doch noch viel größere hier im forum....
29.03.2003, 09:36 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Man kann Halvor und Regaru verpfeifen und dann bei der Diebesgilde alle Quests erledigen und am Ende wen man Taschendiebstahl & Co. gelernt hat geht man die Diebesgild bei Andre verpfeifen !

Fertigkeiten gelernt - EP kassiert - Spaß gehabt
29.03.2003, 09:39 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Oder ist das Falsch ?

Ich hatte es wenn ich jetzt keine Scheiße schreibe so gemacht !

P.S.: Bekommt man das Sextant nur im 4.Kapitel bei den Drachen ?
29.03.2003, 09:42 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Ja son Noob bin ich auch nicht, dass ich das Zeug mit der Diebesgilde net versteh...wollt nur wissen was es mit den Prämien auf sich hat und welche Fernkampfwaffe ich nehmen soll!
edit: Ja bei dem Drachen!
Naja Lord bastelt ja an nem kleinerem Banner!
29.03.2003, 09:51 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ FERi: Wenn du die Typen verpfeifst hat das nur Nachteile.

Z.B. bekommste dann nicht +2 Geschick von Rengaru. Auch den Quest mit Baltram kannste vergessen oder Attila's EP.
29.03.2003, 13:53 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Todesfürst das mit rengaru stimmt, aber die EXP von attila bekommt man auch wenn man verpfeift. nachteil ist auch das man wenn man auf die harte tour der diebesgilde beitritt für alles zahlen muss (taschendiebstahl, geschick... lernen)
29.03.2003, 13:56 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ GM: Biste sicher. Wenn man Atilla verkloppt bekommt man doch nur die Ansprech EP und die Tötungs EP. Oder verwechsel ich da was.
29.03.2003, 13:57 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
nachteil ist auch das man wenn man auf die harte tour der diebesgilde beitritt für alles zahlen muss (taschendiebstahl, geschick... lernen)


Also ich hab das, das alles, bis auf Taschendiebstal, nie bei der Diebesgilde gelernt. Schleichen macht Bartok und Truhe knacken Thorben.
Seite 1 von 1  1