World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo
Seite 2 von 2  1  2 
29.03.2003, 23:29 #26
h3llfir3
Beiträge: 332

in meinem thread? da kamen 2 hallos und das wars!!! nix gespamme!
30.03.2003, 08:22 #27
_nEo_
Beiträge: 1.658

, schon allein das ist grund genug das dieser thread geschlossen wird
30.03.2003, 08:36 #28
fredi-gomez
Beiträge: 349
Solche Threads nerven doch!!!
Einfach damit aufhören!!!!!!!!!!!
30.03.2003, 09:27 #29
Icewind
Beiträge: 5.895

Eine Frage, bio: Warum meldest du dich an, machst einen überflüssigen Begrüßungs-Thread auf und postest dann nichts mehr?
30.03.2003, 10:57 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

um euch zu ärgern...das war doch nur sein ziel wohl, und wie man sieht, hat er es sogar geschafft, er schreibt spamm, der ganze rest spammt mit, lasst es doch einfach sein und ignoriert sowas, oder lasst nur höchstens einen kommentar rein, das wars auch schon, überhaupt so nen thread in kenntniss zu nehmen, ist bissel komisch (musste ja leider nun auch *grmpf*).
30.03.2003, 10:58 #31
bio
Beiträge: 44

kA
Ich wusst nich das man gleich 28 Antworten an einem Tag bekommt ^^

H3LLFIR3 is cool, der hat mich wenigstens begrüßt !
Ich grüße natürlich auch alle anderen Spammer die sich in diesen Thread verlaufen haben :)

Wegen den Antispammern:
Wir befinden uns hier doch in "Mud's Plauderecke" warum darf hier dann nich ma "Hallo" sagen und bissel spammen ?

Ich bin zwar noch "Forumneuling" aber wollte mal sagen das ich Gothic schon 2mal durch hab :)

so.... das warst dann erstma wieda

B Y E
Y
E bio
30.03.2003, 11:01 #32
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was soll das werden,wenn jeder der hier neu ist,einen Thread aufmacht ,nur um mal Hallo zu sagen?
Ein bissel spammen,lässt sich ja wohl nicht vermeiden,man sollte es aber nicht übertreiben,und solche Threads zählen dazu!
30.03.2003, 11:04 #33
bio
Beiträge: 44

Ich hatte auch eigentlich nur daran gedacht mal Hallo zusagen und weils ne Plauderecke is hab ich "*Spam*" dahinter geschrieben...
Ich konnte ja nich wissen das sofort jeder mitmacht :(

B Y E
Y
E bio
30.03.2003, 11:42 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

Ähem bio deine Signatur ist zu groß - und muss die wirklich sein, so ganz ohne Sinn ;)
30.03.2003, 11:46 #35
bio
Beiträge: 44

stimmt eigentlich....
...so is bessa
Danke für`n hinweis :)

B Y E
Y
E bio
30.03.2003, 11:48 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

Ok bio so ist alles in Ordnung, jetzt auch von mir: Willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsche dir eine schöne Zeit (und spamm nicht so viel ;))...
30.03.2003, 12:34 #37
bio
Beiträge: 44

jojo, danke :)

Ok ich hab nun 2 "willkommens" antworten bekommen, der rest is alles nur gespamme etc. gewesen.
Ich denk den Thread hier solltet ihr nich laenger beachten weil er ja eh nur ein "hallo" beinhaltet und dadurch auf viel wiederspruch gestoßen ist.
Also sach ich einfach mal, das der THread geschlossen is, obwohl er es nich wirlich is :)

B Y E
Y
E bio
30.03.2003, 12:41 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

bevor er dann noch gelöscht wird, auch mal ein hallo von mir. ;)

und lass dich net abschrecken von dem rest der posts hier, passiert einige male, leider.
Seite 2 von 2  1  2