World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
voll krasses Online-Game!!!
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 15:27 #1
Rodd-(----
Beiträge: 47
voll krasses Online-Game!!!
Ich kenne ein voll krasses Online-Game.

Hier Klicken.

Bei diesem Spiel kann man seinen Spieler trainieren und gegen andere Kämpfen. Es gibt unzählige Trainingsmethoden. Waffen vom Karatesprung bis zur Keule. Wenn man einen Kampf verliert ist man verwundet und erschöpft. Jetzt kann man zwischen dem Doktor oder zwischen vielen harten und teuren Drogen wählen, die aber auf Dauer schädlich sind.
Wenn man gut ist kann man in eine andere Liga wächseln und gegen die richtig guten spielen.
Ich zocke es schon seit über 2 Jahren und habe noch immer nicht die Lust verloren. Man mus es einfach einmal gespielt haben.

Meldet euch auch im Forum an, falls ihr Fragen habt oder über anderes diskutieren wollt. Oder schließt euch einem der vielen Clans an und zockt gegen einen anderen.
30.03.2003, 17:17 #2
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich hab vor n paar jahren mal reingeschnuppert aber es ist nicht mein ding(mal milde ausgedrückt)...
30.03.2003, 19:39 #3
FERi
Beiträge: 1.264

und wer Garantiert mir das ich durch den Link m´nicht auf eine Site gelange wo mir sofortig ein Virus auf die festplatte kopiert wird

Aber igg vertrau dir :D
31.03.2003, 19:14 #4
Daene
Beiträge: 178

@FERi wie lange bisst du eigentlich schon dabei?? Hier in diesem Forum wünscht sich keiner den anderen einen Virus!

@Rodd-(---- Ich kenne das Spiel von einem Freund, werde mal sehen ob ich irgendwann Zeit habe es selber zu spielen.

Ihr kennt es ja Hausaufgaben und Prüfungen macht einem das Leben schwer. Man fängt an depressiv zu werden und dann kläfft man loss bevor man denkt.

@FERi sorry wegen vorhin.
31.03.2003, 20:00 #5
Don_Promillo
Beiträge: 75

Vor ein paar Jahren hab ich da auch mal reingeschnuppert, hat mich aber nicht umgehauen das Game, aber was man nicht alles in seiner Jugend gemacht hat ;)
Seite 1 von 1  1