World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DER Ärzte-Rulez Thread
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9 
24.03.2004, 19:18 #201
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
DIE BESTE BAND DER WELT!!!
Also, wer diese band nicht kennt, der hat was verpasst. Und so schlimm wahren die Songtexte ja auch nich immer. nimm mal zum Beispiel meinen Lieblingsong "Super drei" oder "Hurra":
Hier mal der "Hurra" Song:

Weisst du noch wie's früher war
früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies
die Welt war furchtbar ungerecht
doch dann, dann kam die Wende
und einfach zu Ende

Ref.:
Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es damals war

früher waren wir alle traurig
wir weinten jeden Tag
es nieselte, wir waren oft krank
jetzt ist alles total stark
jetzt lachen immer alle, und reißen ständig Witze
wir sind nur noch am Boden gehen
wegen der Hitze
und ich find es wirklich scharf
dass ich das noch erleben darf

Ref.:
Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es gestern war
alle sind happy, alle sind glücklich,alle sind froh
und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden und so

Gestern ging es allen dreckig
heute geht es steil bergauf
Jeder hat sechs Richtige
alle sind total gut drauf
Europa,Asien,Afrika
Australien und Amerika
Friede, Freude, Eierkuchen
alle singen: ja, ja, ja

Ref.: (nur Gesang)
hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
hip hip hurra, alles ist besser, als es gestern war

Ref.:
hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
hip hip hurra, alles ist besser, als es damals war

alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh
und überall won man hinguckt, Liebe und Frieden
und überall won man hinguckt, Liebe und Frieden
und überall won man hinguckt, Liebe und Frieden und so
24.03.2004, 19:21 #202
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Allerdings gibt es soviele Songs, die gut sind. Schaut sie euch doch selbst mal an:

Gugste hier , wenn du nicht UNROCKBAR bist;) :D
15.04.2004, 17:14 #203
Sir_Blackjack
Beiträge: 6

Also ich höre Static-X, Korn, Iron Maiden,
aber am besten find ich RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!
15.04.2004, 17:40 #204
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Und von wegen, das die Aerzte Gelegenheitsmusiker sind...
Die kommen eben immer wieder, wie das Echo in den Bergen oder die Spucke, die du gegen den Wind gespuckt hasst;)
15.04.2004, 20:50 #205
matzem8
Beiträge: 90

So, es reicht. Ich kotze gleich. Ich bin von Linkin Park fans umgeben.
AAAAAARRRRGGGHHHHH!!
Bei mir in der Strasse laufen doch echt nur Bekloppte rum. Ich halte es nicht aus! Wenn die meinen, die müssen LP aufdrehen, drehe ich Chilis auf. Und zwar richtig, mit allen Verstärkern und Boxen des Hauses. Schön daran war, das meine Eltern weg waren und ich das ganze eine Stunde lang machen konnte, bis meine Wut verflogen war. Aber jetzt bin ich wieder ruhig. Die neue Single, heißt glaub ich nicht in der Welt, die ist ganz gut, ich mag langsam irgendwie auch langsame Musik.



EDIT: Heute (17.04.04) läuft auf MTV um 22.00 Uht der Ärzteabend an. Trash Top 100 (imo um 20.00 Uhr) ist aber auch nicht zu verachten.
20.04.2004, 15:02 #206
Adonis
Beiträge: 1.646

Ärzte Rulez!!!
Da gibt es doch gar keine Frage. "Red Hot Chillie Peppers" und Silvechair sind auch hörenswert, aber es geht einfach nicht über DIE BESTE BAND DER WELT!!!
20.04.2004, 17:15 #207
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hugh, unser aller Gott hat gesprochen.

damit ist jede Diskussion hinfällig.

amen.

:D
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9