World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
April, April!
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2003, 00:01 #26
crm
Beiträge: 2.190

Mir war heute irgendwie nicht sio um scherzen zumute, hatte verdammte scheissarbeit und als ich endlich nach hause kam musste ich da auch noch arbeiten, bis um 11 Uhr, da konnte ich endlich Nachtessen.
Jo und jetzt bin ich froh dass der 1. April vorbei ist.
02.04.2003, 06:12 #27
Warnsinn
Beiträge: 264

ich hab auch irgendwie verpennt das gestern der 1. april war.
dafür hat mein krebskranken onkel einen coolen scherz mit meiner tante gemacht:

er war daheim in wien und sie war etwas weiter weg von der hauptstadt, in einem kleinen gartenhaus. mein onkel hat sie angerufen und sie gebeten, den garten schlauch auszumessen. den grund hat er nicht genannt.
Sie hat das ernst genommen und ist hinaus in den garten gegangen und ist den gartenschlauch abgeschritten weil sie kein meterband gefunden hat.
der sohn von meiner tante, war hinter der hecke und hat das alles mitangesehen. natürlich wußte er von dem scherz.

muss ein ziemlich witziges bild gewesen sein,....

ansonsten hab ich erst ein einziges mal jemanden in "den april" geschickt:

das war noch in der volkschule. wir haben einen aus der klasse das hemd zerissen und haben ihm kunstblut hinaufgetan. als die lehrerin kam (sehr sehr leichtgläubig), war sie ganz aus dem häuschen und lief zum rexe.
der kam dann in die klasse und hat sich das alles mal angesehen. natürlich ist der "verwundete" nicht liegen geblieben.
als der direktor nix erkannte, sagte er zu unserer lehrerin: ich denke sie sollten mal urlaub machen

:D geil oder!?
02.04.2003, 18:10 #28
Waladas
Beiträge: 27

wir hatten unsere tische auf den gang gestellt, un so wurden wir dort unterrichtet.
02.04.2003, 18:21 #29
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ warnsinn

LOL, find ich aber gut das dein onkel trotz dessen das er schwer krank ist noch humor zu besitzen !

mir ist am ersten april überhaupt nix wiederfahren und wir haben auch nix gemacht, wir müssen echt ne langweilige klasse gegen auch sein... ...
02.04.2003, 19:35 #30
bOb
Beiträge: 1.654

Letztes Jahr hatte c´t einen lolligen Aprilscherz. Das das neue DivX eine spezielle Komprimierungsmethode hat, die es ermöglicht, speziell "Schauspieler" a´la Tom Cruse Platz sparend in Bibliotheken zu speichern und in die jeweiligen Filme zu integrieren.

Das beste daran war aber, dass eine österreichische Tageszeitung das geglaubt hat und noch dazu ohne Zitatangabe gedruckt hat.:D :D
Seite 2 von 2  1  2