World of Gothic Archiv > Hilfe
Steindrache!?!
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 12:27 #1
XgohanX
Beiträge: 566
Steindrache!?!
Hi.
Ich wollte mal fragen wo ich dieses Steingebäck finde.
Ich hab nämlich schon das halbe Minental abgeschlachtet und den immer noch net gefunden.
Wo ist der??????
02.04.2003, 12:34 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

guckstu hier
02.04.2003, 12:34 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

gehe dorthin, wo du im ersten teil mit lester einen fokus gesucht hast. es ist eine art alte burg. dort führt dann ein weg nach hinten der dich direkt zum drachen führt. nimm am besten gorn mit der etwas abseits vom aufgang lagert. ein tipp: wenn du magier bist, lerne zunge raus nehmen! wirst du später echt dringend brauchen ;)
02.04.2003, 12:34 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Steindrache? Gibts den?
Kenn nur 'nen Felsendrachen, Sumpfdrache, Eisdrache und Feuerdrache. Wenn du den ersten meinst, dann musst auf der Karte nach ganz unten links gehen, da wo in Gothic I man mit Lester die Festung stürmt und nen Fokus mit der Telekineseformel besorgt!
02.04.2003, 12:36 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der felsdrache, wie du es so schön ausdrückst, heisst steindrache, das ist es!

Orkkrieger
02.04.2003, 12:36 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Hehe, geil. Alle 3 Posts gleichzeitig...*g*

[edit] für mich heißt der Felsendrache. Ist ja schließlich auch aufem Felsenturm
02.04.2003, 12:43 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber eigentlich heissen die ja nach den elementen aus denen sie bestehen. der drache besteht ja nicht aus felsen, was für mich große steinbrocken sind, sondern aus dem material stein. ansonsten hättest du keinen graziel auftretenden drachen vor dir, sondern ein plumpen klobigen felsbrocken!
verstehst du was ich meine. ansonsten könnte ich den eisdrachen ja auch ehemaligen wohnhöhlen drachen nennen, da er ja in der wohnhöhle lebt.

sorry für den ot, ich wollte nur mal eben den ausdruck steindrachen definieren.

Orkkrieger
02.04.2003, 12:47 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

Jojo, jedenfalls ist der "Stein"drache im Felsenturm
02.04.2003, 12:57 #9
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Oh mein Innos !!!
Klopt euch drumm ob der Drache Stein oder Felsen heißt !!!
02.04.2003, 13:14 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Kloppt euch drum, aber hier ist noch mal eingenaueres Bild vom Steindrachen ;)

[EDIT] die Karte ist fertig, leider nicht besonders gut geworden. Ich hab sie in den Irdorath thread gepostet und über meine Sig ist sie auch zu erreichen.
02.04.2003, 13:33 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo kermit, klasse bild, ma ne frage, hast du schon ne karte von irdorath gemacht, wenn ja wo kann man sich das ding ansehen?

hat sich erledigt, sieht klasse aus!

Orkkrieger
Seite 1 von 1  1