World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unwillige Datei
Seite 1 von 1  1 
03.04.2003, 16:01 #1
marfa
Beiträge: 28
Unwillige Datei
Ich hab mir bei Kazaa Hip Hop Hood :D Downloaden wollen, habs aber dann abgebrochen. Die Datei wurde jedoch nicht gelöscht.Wenn ich nun versuche sie zu löschen kommt immer ne fehlermeldung die Datei werde von einem Anderen Programm verwendet. (Auch wenn ich via Task-Manager alles gekillt hab) Ich glaub es gibt ein Programm mitdem ich die Datei trotzdem löschen kann weiss aber nicht wo es das gibt.
03.04.2003, 16:12 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Windows neu starten(notfalls im abgesicherten Modus) und dann nochmal probieren die Datei zu löschen.
03.04.2003, 16:13 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

ey das gleiche problem hab ich im moment auch, ne lösung hab ich noch nich gefunden
büddä helft uns ;)
03.04.2003, 16:39 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich würde das Ding mal von nem Virusprogramm checken lassen, vielleicht ist es eine Virus.
03.04.2003, 16:44 #5
<V!NCE>
Beiträge: 493
an die mods
1. Warum ist der Thread noch offen, ich denke Frgen zu Fileshare-Programmen werden hier grundsetzlich nich beantwortet.

2. Wenn scon offen, dann in der SW-Ecke.
Seite 1 von 1  1