World of Gothic Archiv > Hilfe
Schweres Problem
Seite 1 von 1  1 
05.04.2003, 20:29 #1
Xavier
Beiträge: 30
Schweres Problem
Hi Leute
Ich hab ein scheres Problem im Minental.
Ihr kennt doch sicher den Auftrag von einem aus der Burg, indem es darum geht einen Typen zu finden der sich mit Schmuckstücken, aus dem Staub gemacht hat. Der licht dann in der nähe von dem anfang vom Pass. Ich bin da mit Biff hingerannt und hab alle Snapper und die anderen Monster da besiegt und wollte gerade dem Typen das Geld abknüpfen als es geschah. Alle Monster, Gegner, Fraunde, ja sogar teilweise auch Gegenstände, kurz um, fast alle Modelle im Minental sind futsch. Z.B stand da ein Bett, aber ich sah es nicht, ich konnte darin auch nicht schlafen, ich konnte da aber auch nicht durchlaufen, ich sah nur den Schatten. Ich hab den Patch nochmal drauf gemacht aber es half nichts. Ich bin auch schon aus dem Mienetal abgehauen und wieder nach Kohrinis gegangen, da war alles in Ortnung. Könnt ihr mir vieleicht helfen? Das läßte mal, als ich vor dem Fehler gespeichert habe ist schon 4 Tage her! Und in diesen 4 Tagen hab ich viel gezockt. Also wenn ihr vieleicht ein Tipp habt, schreibt ihn mir.
05.04.2003, 20:38 #2
FERi
Beiträge: 1.264

wenn du Patch 1.30 noch nicht hast dan hau ihn dir drauf und fang neu an.

Anstonsten kann ich dir auch kein Tipp geben !

Patch 1.30 gibt es hier
05.04.2003, 21:02 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

tja, das sind diese bugs des spiel, die einem den spielspaß rauben. den einzigen tipp, den ich noch habe, ist, das spiel neuzuinstallieren und die savegames wieder in den ordner zu kopieren.
wenn das nicht geht, liegt es an dem savegame und du musst wohl dein altes wieder laden. wenn du das aba schnell wieder auf den stand haben willst und auch wieder die exp haben willst, dann cheate sie dir am besten. dadurch gewinnt man wieder ein wenig am spaß;)
05.04.2003, 21:43 #4
Xavier
Beiträge: 30

Ja danke Leute!
Ich wärt es dann wohl so wie Langbow es gesadt hat machen.
05.04.2003, 21:55 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, mach das. Aber bitte: Longbow und nicht Langbow;)
Seite 1 von 1  1