World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zweites Durchspielen lieber als Magier oder als Paladin?
Seite 2 von 2  1  2 
11.04.2003, 19:42 #26
Fartan
Beiträge: 344

Als Pala ist´s stinkelangweilig, wenn eine Horde aus zehn Orkkämpfern auf einen zurennt killt man die ersten fünf mit dem heiligen Pfeil
( der viel zu stark ist) und macht die anderen ganz locker mit dem Schwert fertig. Zu guter letzt hat man auch noch die besten Rüstungen.
11.04.2003, 19:48 #27
Ahotnik
Beiträge: 121

also ich empfehle dir als Magier durchzuspielen

1. Mal ne Abwechslung im Kampf und so...

2. Mir gefällt es als Magier durchzuzocken weil es so leicht ist ;)
11.04.2003, 19:49 #28
Ahotnik
Beiträge: 121
@ Fartan
hmmm was für ein heiliger pfeil???
11.04.2003, 22:22 #29
NetEisenfaust
Beiträge: 21

Also Pala ist doch nett. Hatte da fast gar nix auf Fern gesetzt. Und Pala-Magie hatte ich nur den 2ten Heilzauber. Aber dafür 100% Einhänder und 223 Str. Da kannst dich mal in ne Horde Ork Elite stellen und das metzeln anfangen. Armbrust Fernkampf ist mir zu langweilig. Magier sind da schon netter. Ham so schöne Zaubersprüchle :D
11.04.2003, 23:50 #30
_nEo_
Beiträge: 1.658

Magier haben zwar nette sprüche,aber die ziehe scheiße viel mana ab
und machen vergleichsweise zu wenig schaden, ich fin pala is total überpowert...
Seite 2 von 2  1  2