World of Gothic Archiv > Hilfe
Besserer Bogen
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 17:19 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Besserer Bogen
Hoi! Ich bin Söldner im 2.Kap und laufe schon die ganze Zeit mit nem Ulmenbogen rum. Klasse ne? Ich finde keinen besseren und kann auch keien kaufen!? Hat jemand ne Karte wo die Lage eines besseren Bogens ist!?
07.04.2003, 17:27 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

In der Burg im Haus wo Engor ist im Oberen Stockwerk, ist eine Truhe ohne Schloss. Darin ist ein Eschenbogen (45 dmg).
07.04.2003, 17:30 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier
und hier
07.04.2003, 17:35 #4
KommanderKeen
Beiträge: 43

jo, die Karte ist cool aber wie komme ich auf die Plattform wo der Kompositionsbogen drauf ist!???
07.04.2003, 17:36 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Gegenüber von der Taverne in den Wald. Da müssten ein par Zombies sein. Dann nach rechts.

@Todesfürst, Er ist erst Kapitel 2 und da gibbet den Bogen auf deinem 2. Bild noch nicht ;)
07.04.2003, 17:37 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt hinter der Taverne einen Friedhof und wenn man dem Weg folgt, kommt man zur na Brücke. In der Nähe ist ein Händlerlager, das von Waranen überfallen wurde. Dort liegt der Bogen in einer Truhe in einer
Höhle.

@kermit: Sry wusst ich net.;)
07.04.2003, 20:06 #7
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

Es gibt auch ne armbrust mit 55dam neben der brücke die zum orkschlächter führt aber bögen wurden die besten genannt
07.04.2003, 21:07 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es wurde aber nach einem bogen gefragt! in der felsenruine im minental ist auch noch ein langbogen, der hat auch noch gute stats, glaube 55dam bei 60 dex oder so, bin mir bei den daten aber nicht sicher, ist aber besser als der kompositbogen.
07.04.2003, 21:28 #9
Trulek
Beiträge: 1.337

mit den Bögen fand ich es ziemlich blöd im Spiel
im 2. Kapitel hab ich da bei Engor den Eschenbogen gefunden und hab mich ja gefreut, aber als ich dann wieder raus aus dem Minental gegangen bin gabs keinen neuen Bogen
Dann im virten Kapitel nur einen und dann kam ich ins fünfte, da gabs dann den ganzen Rest, sogar den Dracehnbogen. Find ich nen bissel doff erst kaum was zu geben und dann alles auf einen Schub, au0erdem hätte es insgesamt mehr Bögen geben müssen. Bei G1 gabs einige mehr:)
Seite 1 von 1  1