World of Gothic Archiv > Hilfe
blöde frage von mir
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 20:01 #1
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231
blöde frage von mir
bin im 3ten kap.ich wollte ma fragen wen ich alles ansprechen muss damit mit wolf bei bengar als schützer vor milizen eingestellt wird!
wie?
07.04.2003, 20:07 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich müssen nur die anderen von Bengars Hof verschwunden sein und Bengar muss darüber reden, das er jemanden braucht der den Hof beschützt, dann kannst du Wolf fragen ob er das macht. Kostet dich allerdings ne kleinigkeit.
07.04.2003, 20:08 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Söldner bist 400
sonst 800.

bekommst aber von Bengar wieder ca. 300 Gold
07.04.2003, 20:08 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danach kannst du mit malak reden, sobald wolf auf bengars hof ist. dann kommt er auch zurück.
07.04.2003, 20:11 #5
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

danke! kommt hoffentlich nich nochmal so ne blöde frage von mir.
07.04.2003, 20:22 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
danach kannst du mit malak reden, sobald wolf auf bengars hof ist. dann kommt er auch zurück.


aber nur wenn man söldner oder dj ist, als magier muss man den ja hauen, und dann kommt der nicht wieder!
07.04.2003, 20:53 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

doch doch, alle leute die sich in suchende/bessesene verwandeln bzw. als solche entpuppen tun das erst nach einer bestimmten gesprächsoption. meisten eine ganz normale wie "alles ok?" solange man diese nicht auswählt bleiben die leute normal. so kann man z.B. bei Fernando zuerst den auftrag erfülllen und ihn dann darauf ansprechen damit er sich verwandelt und man ihn vermöbeln kann...
07.04.2003, 20:57 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das kann sein, bei fernando habe ich das sogar wahrscheinlich unbewusst so getan, aber bei malak, den habe ich zuerst gehaun und dann bengar gefragt wo der kerl eigentlich ist. naja, jeder kann sich ma irren!
Seite 1 von 1  1