World of Gothic Archiv
> Editing problem bei neuer .zen |
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07.04.2003, 21:12 | #1 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
problem bei neuer .zen
Hi, Ich habe eine neue .zen erstellt und wollte nun wissen was ich machen muss damit ich beim Start schon NPC´sMonster habe... ich weiß das es was mit der Startup.d zutun hat...weiß nur nicht was ich da genau machen muss ;) MfG Commander |
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08.04.2003, 05:48 | #2 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Falls du die alte Welt mit den vorhandenen Wegpunkten und alles hernehmen willst gehts relativ einfach. In der Startup stehen alle PLayerstarts und Monsterstarts die man vorher für seinen eigenen Mod einfach löscht oder mit /* ausgrenzt. Wenn du alles gelöscht hast besorg sie dir nochma vom dev Kit und veränder sie entsprechend. Also das dürfte normal kein Problem sein, wenn in der Welt noch alle Wegpunkte usw vorhanden sind. |
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08.04.2003, 11:55 | #3 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
ich hab nich die alte welt verändert sondern ne neue gemacht |
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08.04.2003, 15:05 | #4 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Naja da ist es leicher gleich die Monster neu in die Startup einzutragen. Weisst du wie das geht? Ansonsten müsstest du genau die gleichen Wegpunkte nochmal wie im Original erstellen damit die Monster auch dort gespawned werden. |
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08.04.2003, 16:03 | #5 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
das mit der startup weiß ich nich...war ja auch meine frage ;) nen weg netz hab ich schon angelegt |
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09.04.2003, 18:02 | #6 | ||
DarkwingDuck Beiträge: 310 |
Du öffnest die Startup.d Dort steht dann z.B: Wld_InsertNpc (Scavenger,"xxx"); Das heißt das am Waypoint "xxx" ein Scavenger gespawnt wird. Deine Waypoints musst du natürlich im Spacer auf deiner Welt platzieren. Wenn du einen NPC (Non-Player-Character) einfügen willst, musst du vorher ein Script für den schreiben. Du kannst das alles in den Documents nachlesen. ;) |
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