World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Linkin Park
Seite 2 von 2  1  2 
09.04.2003, 11:40 #26
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Nerfarius131
@Orkkrieger
wenn du WIRKLICHES Geschrei willst, dann hoer Slipknot

@Alle die Linkin Park nicht moegen
ich weis dass alle `n anderen Geschmack haben und akzeptiere das auch aber: das sollt`n Thread sein fuer Leute die GERNE Linkin Park hoeren und nicht fuer Leute die sich ueber sie ablaestern wollen

@Taeris Steel
danke danke danke
cih teil voll un ganz deine Meinung:)



1.unwissender......@orkkrieger: wenn du geschrei willst, hör Iniquity

2.ich mag auch kein linkin park, hatte nur langeweile und wollte das mit dem "geschrei" ma aufklärn...
09.04.2003, 16:27 #27
Gjaron
Beiträge: 1.380

Linkin Park ist so geil!!! Ich hör gerade Reanimation (welch Zufall).
Ich hab Hybrid Theory+Reanimation und bald auch Meteora. *freufreufreu*:D
10.04.2003, 08:51 #28
Nefarius
Beiträge: 1.073

danke Gjaron
es haett nicht laenger gedauert, biss dieser Thread die Eroeffnung vom Anti-Linkin Park- Verein geworden waere.
Du hast die fans gerettet;)
10.04.2003, 16:34 #29
Gjaron
Beiträge: 1.380

Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil! Linkin Park ist geil!

So, Thread ganz gerettet,:D !!!
11.04.2003, 11:18 #30
LuTZ_75
Beiträge: 633

Neben Slipknot die beste Band der Welt. Am goilsten haben mir gefallen
Point of Authority
In the End
Crawling
Lying from you

Aber strengenommen ist einfach alles goil.
11.04.2003, 12:07 #31
Garos
Beiträge: 491

LP4Ever

Ich bin Linkin Park-fan. (wer hätte das bei meinem Ava gedacht:D )Ich geh auch zu Rock-im-Park, wohn nähmlich direkt in Nürnberg :D. An alle LP-Fans die nicht zu Rock-im-Park können mein Herzliches Beileid.
Meins Lieblingslieder von Linkin Park sind:
-Somewhere I belong(Meteora)
-Braking the Habit(Warum hat das keiner? Meteora)
-Papercut (Hybrid Theroy)
-From the Inside/Nobody is listening
.....................

Erhebt euch Linkin Park-Fans und bringt den Ungläubigen den rechten Glauben(so ähnlich fing der erste Kreuzzug an)
11.04.2003, 13:07 #32
Nefarius
Beiträge: 1.073

hm
das mit breaking the habit laesst sich klaeren.
Das Lied is` gut, kein zweifel, aber es ist irgendwie ein anderer Stil.
Nicht so Typisch fuer Linkin Park.
Ich kann dir jetzt net sasgen WAS WIE WO anders ist.
Es ist einfach so

PS: ich glaub` is`n bissle weit von Tokyo nach Nuernberg*seufz *
11.04.2003, 18:33 #33
Garos
Beiträge: 491

Nefarius, ich hab wirklich mitleid mit dir:( andreseits freu ich mich schon richtig mit Linkin Park so richtig abzurocken. Ich kann dir ja ein paar bilder schicken;)
Seite 2 von 2  1  2