World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental: Wo?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 14:32 #1
Hagi
Beiträge: 3
Minen Taal: Wo?
Hi Leute
Ich bin gerade beim Pass und an den Paladinen vorbei. Ich habe alles was ich dort gefunden habe platt gemacht und an den Orks bin ich als Wolf vorbei gegangen. Aber hier ist mein Problem: Ich finde den Eingang zum minen-tal nich. Ich habe schon alles abgesucht. Bin ich Blind, Blöd oder noch schlimmer? Ist es ein Bug? Bitte Helft mir
10.04.2003, 14:33 #2
Warhunter
Beiträge: 30

Bist du den Weg gefolgt und dieser endete mit einer Wand?
10.04.2003, 14:34 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

der eingang führt an einer ork barrikade hinauf. es ist ein holzgestell an dem du einfach nur hinaulaufen musst. diese barrikade befindet sich westlich der burg,...
10.04.2003, 14:35 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du die Fage von Warhunter mit ja beantwortest, dann kommt gleich mal die Frage, ob du nen Crack drauf hast. Also, sei ehrlich.
10.04.2003, 14:37 #5
Claw
Beiträge: 3.452

oder geh zurück über die Steinbrücke durch den Mineneingang. Dann kommt man ins MINENTAL (biste Warhammer Fantasy Fan? Bretonen?).
Könnte aber auch ein Crack sein, falls du nicht reinkommst...
10.04.2003, 14:40 #6
Warnsinn
Beiträge: 264

hoppla ich hab dich falsch verstanden! du bist ja noch nicht mal im mt. wie dooom schon gesagt hat, wird es wohl ein crack sein, wenn du dort nicht rein kommst. denn ein solchen bug wird es bestimmt nicht geben!
Seite 1 von 1  1