World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fragen zu Mafia
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 18:22 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Fragen zu Mafia (immer noch nicht gelöst)!!
Ich habe ein paar Fragen zu Mafia. Ich bitte jetzt alle Moderatoren die diesen Thread lesen ihn nicht zu verschieben, ich habe das auch schon im Mafia Forum von GWC gepostet, aber da kam keine Antwort.
Das sind meine Fragen:
Ich habe das spiel schon durchgezockt, und mache jetzt den Frei Faht Extrem Modus. Da habe ich ein Problem. Ich will nun die Aufgabe vom Winkemann vorm Krankenhaus machen, wo ich den Wagen über die Brücke zum Parkplatz bringen muss. Nur explodieren sobald ich auf der Brücke bin tausende minen, und es bringt auch nichts über die dort vorhandene rampe zu springen. einen anderen weg kann ich nicht nehmen, dafür ist die zeit zu knapp, also wie kann ich das auto sicher zum parkplatz bringen??
zweite frage, ich habe die quest des winkemannes unter der brücke (der roten hängebrücke bei lucas bertone) gemacht, also um den block wetzen, kniebeugen kiste schleppen. und als ich mit der kiste am angegebenen ort, also dem autoparkplatz bei dem tunnel nach chinatown angekommen bin und die meldung kommt ich solle die kiste stehen lassen, das auto nehmen und abhauen, läuft die uhr weiter und wenn die zeit abgelaufen ist muss ich alles noch mal machen, obwohl ich alle anweisungen genauestens befolgt habe, was mache ich falsch??

Danke für alle antworten im vorraus

Orkkrieger

und bitte nicht verschieben
11.04.2003, 18:28 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1. Mach mal den Stopper für die Geschwindigkeit rein. Also das du nicht mehr als 60 km/h fährst.
2. Du musst die Kiste auf die Kisten stellen di ein der Ecke stehen.

[EDIT]
Hm ja ich liebe es auch mal wieder in diesem Forum zu sein.
11.04.2003, 18:31 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

au ja danke amduser, ich werde es gleich probieren, schön das du ma wieder da bist!!

edit: das mit dem geschwindigkeitsbegrenzer zu nummer 1 funzt net, die minen gehen trotzdem hoch!!
und zu nummer 2, ich probiere immer die kiste da drauf zu legen, aber die purzelt da immer wieder runter!!
12.04.2003, 12:30 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mit dem Begrenzer: soll dazu dienen, dass dein Motor nicht ausheht
(ab 60km/h geht er ja aus). Das Minenfeld ist blos
ein kleiner Bereich, also stelle dich davor und
warte einen günstigen Moment ab.
P.S. mit der Kiste musst du dich davor stellen und benutzen drücken.
Seite 1 von 1  1