World of Gothic Archiv > Hilfe
magier und drachen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 11:41 #1
DasTalent
Beiträge: 315
magier und drachen
jo ich bin en magier lvl 2x und hab mich grad mal dran gemacht, die drachne zu killen. nur hab ich ein problem. ich will mich nur auf feuer spezialisieren. aber ich mach dem sumpfdrachen tortzdem kein schaden. ich kann großer feuerball ganz aufladen aber ich zieh dem so gut wie nichts ab. steindrache au. voll ätzend. zum glück hab ich beim sumpfdrache verstärkung gehabt... :D

aber des is wirkclih übel. die gehen einfach net tot.
genauso wie steingolems voll aufgeladener ball rein. die nehemn grad mal 2 MM schadne also NICHTS

was kann ich da machen?

btw nach letzten drachen kann man biff getrost killen oder?
13.04.2003, 11:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Was heißt Level 2x?
2. Hast du das aufgeladene Auge Innos?
3. Ich würds mal mit nem Schwert versuchen, wenn das auch keinen Schaden macht könnte es ein Bug sein.

Ja Biff kann man töten, dass ist aber unfair. Außerdem kannste ihn dann nicht mehr aufs Schiff mitnehmen
13.04.2003, 16:09 #3
DasTalent
Beiträge: 315

2x? x steht für ne variable also 0-9 da ich net genau des lvl wusste:D

auge war dabei :D
schwert hat au keinen schaden gemacht

naja wollte ja shcon immer goblin skelette testen :D mit 20 stück auf den steindrahcen is ganz lustig :D^^
13.04.2003, 16:36 #4
Cain
Beiträge: 3.358

ich finde da verliert man die Übersicht aber einma kann man es ja immer mal machen.. aber mit nem Golem isses noch lustiger.. :D
13.04.2003, 18:13 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Haste mit dem Drachen überhaupt schon gesprochen ? Wenn nicht ist es klar, dass er unverwundbar ist. Übrigens würde ich dir raten, mach ne Blitzschlag Rune !! 10 - 12 Schuss, un der Drache ist weg.
13.04.2003, 19:41 #6
DasTalent
Beiträge: 315

naj abin ja net ganz doof habs schon 1 mal druch als pala und dj bis kap 6 anfang ;) aber diesmal einfahc keinen schaden gemacht ...

naja hab mir immer ca 20 von den dingern beschworen des ging dann schon :D sind jetzt alle tot
Seite 1 von 1  1