World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ein weg nach Khorinis übers wasser!
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 18:11 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
ein weg nach Khorinis übers wasser!
Ist ja GEIL ich spiele gerade G2 und schlachte das Minental ab dabei falle ich ins Wasser ( für die , die G1 gespielt haben der Platz wo ich runtergefallen bin ist die Brücke , da wo man Das ALMANACH in G1 von den schwarzen Goblins holen muss;) ) Also da sind ja Orks die erledigt man und springt in das Wasser schimmt immer gerade aus und die ganze zeit auf die wand schwimmen !!!!! ( ist ein cliping Fehler ! ) dann kommt man durch die wand und kommt wieder nach Khorinis ! KRASS aber ist ein Bug , naja was solls hat spaß gemacht musste dann ganz nach OBEN schwimmen :) !!!
aber leider ein BUG
14.04.2003, 09:08 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Dazu sasg eich nur: Buguser!

Hallo, ich bin mal wieder da! Habt ihr mich vermisst?
14.04.2003, 11:01 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Nee. Hab dich nur 1 mal gesehen und das war, als ich neu hinzukam.
14.04.2003, 16:27 #4
semi
Beiträge: 2.734

Was habt ihr denn... ?
Er ist doch kein Buguser...
Ich finds cool! Kannnte ich auch noch nicht, aber das will ja nix heißen...
14.04.2003, 17:37 #5
Shogan
Beiträge: 591

Buguser it er wirklich nicht!
Er hats ja bloß herausgefunden.
Wenn man einen Bug hat, ist man noch lange kein Buguser!
14.04.2003, 18:33 #6
str1k3
Beiträge: 199

Nette Abkürzung!

Buguser wäre er wenn er Bugs nutzt um starke Gegner fertig zu machen oder Quests schnell zu lösen.
14.04.2003, 18:51 #7
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Superdropsi
Wenn man einen Bug hat, ist man noch lange kein Buguser!


Sonst wäre wohl jeder Gothic (II) Spieler Buguser... wo würden wir da nur hinkommen?
Ist aber cool, werd ich mal ausprobieren...
Seite 1 von 1  1