World of Gothic Archiv > Hilfe
Noch ne Frage zum Endgegner
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 00:07 #1
Wondy
Beiträge: 20
Noch ne Frage zum Endgegner
Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...ich hab ja das Problem, daß ich in Irdorath beim untoten Drachen stehe und nicht mit ihm reden kann weil ich keine leere Flasche mehr habe um das Auge Innos aufzuladen...Krieg ich diesen spaßigen gesellen trotzdem putt??
14.04.2003, 00:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hast doch schon einen Thread dazu.

Guckst du hier
14.04.2003, 00:19 #3
Wondy
Beiträge: 20

Ja den Thread hab ich, aber leider keine leeren Flaschen mehr...Weil die den Geschicklichkeitstränken weichen mußten..
und als ich drauf kam daß ich noch ne Flasche brauche, war mein Spielstand schon
überschrieben...*schnief* Sonst laß ich den Drachen halt leben. Mit etwas Mühe kann ich ihn vielleicht abrichten...

Oder zu Tode labern:D :D
14.04.2003, 00:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst dir die Flasche auch hercheaten. Ist zwar scheiße, aber wenn du unbedingt willst. Ich hab den Cheat aber nicht, aber viele andere. Schreib einfach hier rein, wenn du ihn willst, dann antwortet auch einer.;)
Seite 1 von 1  1