World of Gothic Archiv > Hilfe
Vorher als Lehrling anfangen???
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 08:30 #1
JuergenW
Beiträge: 13
Vorher als Lehrling anfangen???
Hi,

für mich steht es fest das ich den Pfad des Magier einschlagen will. Wenn ich in der Stadt bin kann ich mich ja auch als Lehrling bei einem Meister einstellen lassen.

Sollte ich vorher noch einen Lehrberuf annehmen oder doch gleich mich auf den Weg ins Kloster machen????
14.04.2003, 08:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, es ist besser vorher irgendwo in die Lehre zu gehen (am besten bei Bosper oder Harad), da man bei seinem Meister bestimmte Sachen zu besseren Konditionen verkaufen kann und man durch die Quest zur Aufnahme Erfahrung bekommt.
14.04.2003, 10:40 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Als Magier würde ich zu Constantino gehen, da lernste gleich schon das Tränkebrauen. Ok, um bei ihm aufgenommen zu werden muss man alle Kräuter für ihn besorgen, aber Dooom hat bestimmt noch ne Kräuterkarte in Reserve oder Dooom ?
14.04.2003, 12:04 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

ist due Kräuterkarte von khorinis.

Hier

Ich muss euch aber beiden wiedersprechen. Ich würde egal bei welcher Gilde immer zu Bosper. Lohnt sich halt mehr. Schmieden ist viel zu zeitaufwändig, und Constantino Kronstöckel geben? Ne ohne mich. Der lehrt dich auch so, musst nur einen Trank bei Ignaz oder Sagitta lernen.
Seite 1 von 1  1