World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar, Vino und die Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 11:00 #1
ZigZag
Beiträge: 66
Angar, Vino und die Blutkelche
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich will den Quest "Angars Amulett" lösen, aber ich kann Angar nicht finden. Ich bin schon bei dem Hügelgrab, wo er eigentlich sein sollte, aber ich kann ihn nirgendwo entdecken? Wo zum Teufel steckt er und mit welchem Code kann ich ihn im Notfall ercheaten? [DJ, Version 1.3]

Noch was: Ich hab im Forum gelesen, dass Vino (der Bauer auf Lobarts Hof) eine Schnapsbrennerei besitzen soll? Wo kann man die finden oder ist das nur ein Gerücht?

Zu guter letzt: Wo finde ich die Blutkelche?


Schonmal danke im Vorraus :)
15.04.2003, 11:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Hol das Amu einfach selber aus dem Grab und gib es Angar im 5. Kapitel. Dann ist er nämlich auf Bengars Hof.
2. Ja das stimmt, die ist hier. Du brauchst aber Moleratfett um sie zu öffnen, das du imn Laderaum des Palaschiffes bekommst.
3. Guckst du hier
15.04.2003, 11:27 #3
ZigZag
Beiträge: 66

Vielen Dank :)
15.04.2003, 11:44 #4
Ahotnik
Beiträge: 121

wenn du angar noch im 4 kap den amu geben willst geh zu Cavalorns alter Hütte
Seite 1 von 1  1