World of Gothic Archiv > Hilfe
Eiskolosse für Sylvio
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 12:59 #1
Jamal
Beiträge: 19
Eiskolosse für Sylvio
Am anfang sagt der Typ mir, das er mir 1000 goldstücke gibt, aber die gibt er mir gar nicht! Er sagt nur was von wenn wir den drachen erledigen, krieg ich genug gold?! Ich bin so ziemlich arm, und deshalb brauch ich das geld! Kann mir einer verraten was ich sagen muss?
Danke Jamal
15.04.2003, 14:04 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Sylvio will dich nur verarschen. Von dem erhältst du niemals Gold.
15.04.2003, 14:10 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du ihn später niederschlägst und tötest bekommste etwas aber legal nie.
15.04.2003, 18:26 #4
str1k3
Beiträge: 199

Töte den Drachen und warte ab was er dann zu dir sagt.
15.04.2003, 18:45 #5
Jamal
Beiträge: 19

aber nachdem ich den drachen getötet hab, würde ich normalerweise nicht da extra noch hinlatschen! Hab ich zwar trotzdem gemacht, aber nur weils hier stand! er wollt mich niederknüppeln, und dann hab ichs ihm gegeben!
15.04.2003, 19:17 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
wieso bist du arm ?
kein taschendiebstahl gelernt ? sylvia hat mehr als 300 goldstücke bei sich und ausserdem gibts 200 exp für den diebstahl
15.04.2003, 19:20 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Tipp am Rande: Gibt sogar 250 EP, wenn mans im 5. Kapitel macht. Alle Diebstähle sind Kapitel abhängig.
16.04.2003, 10:33 #8
Jamal
Beiträge: 19

ich würde malsagen, ich habe dumm gewirtschaftet, irgendwann hab ich auch mal meinen orkschlächter duch ein Versehen verkauft und mussste ihn zurückkaufen! ich würde auch nicht sagen das ich arm bin, hab glaub ich so 5000 GS, aber für die schwere dj rüstung muss ich noch sparen!
16.04.2003, 10:42 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
danke todesfürst
für den hinweis , 5. kapitel ...
aber sylvio lebt im 5 kapitel nicht mehr oder ? und manchmal braucht man seine lp`s schon vorher
16.04.2003, 10:47 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wenn ich mich nicht irre, lebt Sylvio so lang, bis man ihn tötet, was ich auch immer im 4. Kapitel mache. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er im 5. auch noch da ist. Zu den Lernpunkten. Also wenn du geschickt deine LP's ausgibst, dann solltest du keine Probleme haben. Bei mir war eigentlich nur am Anfang LP Mangel, am Ende hatte ich 120 ungenutzt.
16.04.2003, 15:57 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
lp ist immer mangel bei mir
80 für geschick , 100 für stärke , bis 60 procent 2 hand weiss nich genau wieviele man da braucht , hörner schneiden , schleichen ,diebstahl , schlösser , blut zapfen , schuppen sind noch mal 35 , plus 4x alchemi , 235 plus eben ca 100 für 2 hand heisst level 36 und bogen ??? level 46 also weiss nicht wo ich da was übrig haben sollte nur im 5. kapitel gehe ich mit 20 überschuss zum schiff zurück ...
16.04.2003, 16:34 #12
Clive
Beiträge: 708

Wenn dir noachmal sowas passiert, dass du'ne Waffe durch Versehen verkaufst dann aktivier den Marvin-Mode und stell dich vor den Händler, dass er im Fokus is. Dann drück "O" und du bist der Händler. Inventar geöffnet und Waffe gedropped.
Um an wirklich viel Geld zu kommen, einfach Tiere ausschlachten lernen. Bringt jede Menge Knete ein.Außedem hat jeder Drache einen Hord, der jeweils mehr als 400 Gold bringt.
Madevik, die LP reichen aus, die man das Spiel über bekommt.
Außerdem lern das brauen von Stärke- und Geschicklichkeisttränken......Sparst ein wenig LP's!!
Seite 1 von 1  1