World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Was ist mit Gunther?
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 20:52 #1
alpha32d
Beiträge: 416
[M-Story]Was ist mit Gunther?
(Es werden nur Leute die mit dem Mod-Kit gearbeitet haben Gunther kennen.)

Gunther war ein König in seinem Königreich. Er war ein Schwein, hat sein Volk total ausgenommen. Er ist zuweit gegangen und es gab eine Revolution, anstatt ihn umzubringen haben sie ihn nach Khorinis ins Minital gebracht. Sein Milhouse Schwert das er als König hatte, musste er mitnehmen. Als sie knapp an der Barriere waren nahm Gunther sein Milhouse Schwert...
30.04.2003, 16:38 #2
Chaos13
Beiträge: 887

und begann sich den Weg freizukämpfen. Mehrere der Wachen ließen ihr Leben in diesem blutigen Kampf und schließlich gelang es ihm sich in den Wald zurückzuziehen. Er wurde jedoch im Kampf verletzt und wenn er nicht verbluten sollte würde er irgendwo eine Zuflucht finden müssen. Von den Wächtern des Königs gejagt ...
08.05.2003, 21:17 #3
tragan
Beiträge: 161

Er ging durch den dunkelnen wald.Nach ungefähr 2 stunden sah er ein haus.er ging auf es zu.Plötzlich Kammen 3 bogenschützen aus der Tür.Sie zielten auf ihn.Scon sausten die Pfeile durch die luft.Er konnte nicht mehr ausweichen,aber die pfeile rasten an ihm vorbei.nun hörte er mehrere schreie und drehte sich um und sah drei tote bluthunde hinter sich.Dann sakte er zusammen und wurde unmächtig.
26.04.2004, 16:14 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1