World of Gothic Archiv > Hilfe
Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 20:58 #1
Cifer16
Beiträge: 19
Kriegsherren
hiho

ish hab da ma ne frage...
ich bin im 5.kapitel und bingerade dabei alle anführer der orks zu töten...mir fehlen aber noch ein paar...lord hagen hat aber gesagt das die orks jetzt genug hätte n oda so..muss ich alle anführer töten(habe kein bock noch mal alles abzuklappern)oda kann ich jetzt schon aufs schiff?

hlp
cifer
15.04.2003, 21:01 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Du kanns schon aufs schiff das mit den orks is ein ganz normales subquest.
15.04.2003, 21:01 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Der Kriegsherrenquest ist nicht storyrelevant. Du kannst auch problemlos nich irdorath fahren ohne den Quest erfüllt zu haben.
15.04.2003, 21:03 #4
Cifer16
Beiträge: 19

und wie mache ich das?muss ich mit jemanden reden? der einige der mich aufs schiff angesprochen hat war garond(oda wie der hieß-->der vor dem schiff steht)sonst niemand !!was tun?
15.04.2003, 21:04 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Hasse schon die seekarte gelesen?
15.04.2003, 21:05 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du weg willst, dann mus du die Seekarte aus dem Klosterkeller lesen. Und dann kannst du dir eine Mannschaft zusammen stellen. Wer alles in Frage kommst siehst du hier

[EDIT]
bei weiteren Fragen zum verlauf, des Spieles sieh mal in die Komplettlösung in meiner Signatur.
15.04.2003, 21:07 #7
Cifer16
Beiträge: 19

ok dann werde ish ma die kartze lesen

------------------thx------------
16.04.2003, 00:10 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

jop orkquest ist lustig, aber angeblich kann man mim oberst quatschen! weiss net wie , würd ich auch gern wissen!
16.04.2003, 08:01 #9
Skeleon
Beiträge: 793

Der einzige Ork, mit dem ich sprechen konnte in Teil 2 war Ur-Shak ...

MfG
Skeleon
16.04.2003, 08:23 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist auch Quátsch. Kannste ruhig glauben, mit dem Orkoberst kannste genau so wenig reden, wie mit Hosh Pak oder einem anderen Ork. Der einzige Ork der mit dir redet ist, wie's Skeleon schon gesagt hat, Ur Shak. Entweder hat man dich am 1. April reingelegt oder der, der dirs erzählt hat meinte Ur Shal.
16.04.2003, 10:18 #11
Chris
Beiträge: 2.122
DOCH DOCH DOCH
DOCH DOCH DOCH !!!!

Wenn man durch das Osttor geht das steht ein Orkoberst der einen Anquatscht !

Man darf aber die Waffe nicht gezogen haben !!!! :D

Es gibt noch einen Ork der was sagt ! Wenn man im Minental in so eine Höhle reingeht (weiß net genau wo) dann sagt ein Ork "weg von meinen Sachen"
16.04.2003, 10:22 #12
Skeleon
Beiträge: 793

Dat weiß ich nu net. :D
Aber mir fällt gerade ein, als Paladin wird man nach der Drachenjagd, wenn man vom Minental zurück kommt, von einem Orkkriegsherren angequatscht - und der versucht einen dann zu töten.

MfG
Skeleon
16.04.2003, 10:47 #13
Chris
Beiträge: 2.122
DOOF
DEN KERL MEIN ICH DOCH.

DER KOMMT IM 5. KAPITEL WENN MAN DURCH DAS OSTTOR GEHT UND DEN WEG NACH RECHTS OBEN GEHT. (Normalerweise geht man den weg um vom Pass aus nach Korinis zu gehen also muss man ihn treffen)



16.04.2003, 10:55 #14
Skeleon
Beiträge: 793

Also, bei mir war der nicht in der nähe von Khorinis sondern auf der Brücke direkt hinterm Pass-Tor gestanden ...

MfG
Skeleon
Seite 1 von 1  1