World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Quests
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 08:58 #1
Roeßner
Beiträge: 93
Quests
Habe gothic 2 schon n parr mal durch gespielt.
Des halb wollte ich fragen ob die Quests in gothic schwieriger sind, weil hir soviele fragen auf kommen?

Und wie sthet das mit den Waffen?
gibst da auch so viele? (wäre ja cool)
16.04.2003, 09:02 #2
Millencolin
Beiträge: 638

Ohhh gott du kannst sachen fragen... :)

Also die Quest würde ich sagen sind ein bisschenl leichter (wenn man weiß wie man richtig kämpft).

Emm waffen ja da würde ich sagen es gibt need ganz so viele aber ziehmlich schöne. :) Hast du des noch need durch gezoggt?
16.04.2003, 09:13 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wir haben im Gothic II Hilfeforum viel mehr Fragen als hier.
2. Woran mag das wohl liegen? Richtig Gothic I ist schon mehr als 2 Jahre alt.
3. In Gothic I gibt es ca. genau so viele Waffen wie in Gothic II, manche haben auch nur neue Namen bekommen.
16.04.2003, 12:49 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Quests
quote:
Zitat von Roeßner
Habe gothic 2 schon n parr mal durch gespielt.
Des halb wollte ich fragen ob die Quests in gothic schwieriger sind, weil hir soviele fragen auf kommen?


die meisten fragen hier drehen sich um:
baal lukors bug
geschlossene tore
ulumulu
cormarain
anrufung
installations- & startprobleme (dürfte nem g2 zocker nich unbekannt sein ^^)

richtig questbedingt sin sie selten, meistens geht um bugs bzw. darum etwas versäumt zu haben
16.04.2003, 20:49 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ich würde sagen, Gothic 1 ist schwiereiger, vorallem im Schläfertempel.
Und dort vorallem die Stelle bei Gor Boba.
Bei Gothic 2 igbts kaum stellen, wo man richtig überlegen muss, im Schläfertempel allerdings hatte ich zum Teil schon recht Mühe dazumal.

Und dass es nur wenige questbedingte Fragen gibt, möchte ich auch nicht behaupten, ich denk da mal an:
Schläfertempel,
Lester,
Säule beim Kloster
chromanin,
und orkfriedhof, wobeis dort meist der Bug ist.

quote:
Also die Quest würde ich sagen sind ein bisschenl leichter (wenn man weiß wie man richtig kämpft).
Es gibt ja kaum Quests, wo man als Kämpfer richtig gefordert ist.
Ebenso wie in G2 auch nicht.
Seite 1 von 1  1