World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 10:51 #1
Twaron
Beiträge: 54
Brauche Hilfe
Hallo!
Habe gerade das Almanach gelesen und die Tränen Innos und den Runenstein an mich genommen. Wie stellt man dann die Teleporterrune her? Habe das heilige Wasser. Kann die Sachen aber nicht vereinen.
Und noch etwas.
Bin im 5 Kapitel und bin Paladin. Wo kann man den Umgang mit Einhandwaffen erlernen. Habe 75% darauf. Finde aber keinen Lehrmeister.
Vielen Dank
16.04.2003, 10:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Sicher, das du das richtige geweihte Wasser hast? Wenn ja, dann musst du nur an einen Runentisch gehen (z.b. in der Klosterbibliothek) und diesen benutzen.

Und 1hand kannst du bei Cedric im Oberen Viertel bis 90 oder bei Hokurn im Minental bis 100 lernen.
16.04.2003, 10:58 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hast sicherlich das falsche Wasser wie doooom schon sagte.
Es gibt für einen Paladin 2 Arten von Wasser.

1. Das Wasser aus dem Schreinequest von Ulthar
2. Normales geweihtes Wasser von Gorax im kloster oder Loutero im Oberen viertel.
16.04.2003, 11:04 #4
Twaron
Beiträge: 54

wo finde ich denn Hokurn im Minental, wenn er zur Drachenjagd aufgebrochen ist und nicht mehr am Pass steht?
16.04.2003, 11:05 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guckst du hier
Seite 1 von 1  1