World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Twaron
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.04.2003, 08:35 #1
Twaron
Beiträge: 54
Kann keine Runen benutzen - Kann keine Runen benutzen
Ich kann keine Runen benutzen. Kann mir jemand mal sagen, wie das bei ihm funktioniert, damit ich weiß, ob es sich um einen Bug handelt. Bin gerade im 3 Kapitel und habe die Rune zu Xardas bekommen. Wie benutzt man die? Ich bin in der Miliz und 13 Stufe.
Danke
14.04.2003, 08:55 #2
Twaron
Beiträge: 54
Kann keine Runen benutzen - Geht nicht
Ich habe 20 Mana. Rune braucht 5. Bin in der gleichen Welt. Habe die Rune belegt. Meine Hand wird beim ausrüsten blau und dann lässt sie sich nicht benutzen. Passiert nichts, gar nichts.
Hilfe
14.04.2003, 11:20 #3
Twaron
Beiträge: 54
Kann keine Runen benutzen - Geht immer noch nicht
Hab alle Sachen mal an und abgelegt. Mana ist voll. Habe die Taste länger bis zu 5 Minuten gehalten, klappt alles nicht. Hat noch jemand eine Idee? Oder habe ich als einziger den dann einen Bug?
16.04.2003, 10:51 #4
Twaron
Beiträge: 54
Brauche Hilfe - Brauche Hilfe
Hallo!
Habe gerade das Almanach gelesen und die Tränen Innos und den Runenstein an mich genommen. Wie stellt man dann die Teleporterrune her? Habe das heilige Wasser. Kann die Sachen aber nicht vereinen.
Und noch etwas.
Bin im 5 Kapitel und bin Paladin. Wo kann man den Umgang mit Einhandwaffen erlernen. Habe 75% darauf. Finde aber keinen Lehrmeister.
Vielen Dank
16.04.2003, 11:04 #5
Twaron
Beiträge: 54
Brauche Hilfe -
wo finde ich denn Hokurn im Minental, wenn er zur Drachenjagd aufgebrochen ist und nicht mehr am Pass steht?
17.04.2003, 13:26 #6
Twaron
Beiträge: 54
Stärketränke - Stärketränke
Gibt es in dem Spiel auch einen Lehrer, der einem das Brauen von Stärketränken beibringen kann? Wo findet man einen solche Lehrer?
Danke
22.04.2003, 12:59 #7
Twaron
Beiträge: 54
Komme nicht weiter - Komme nicht weiter
Hi!
Ich habe gerade das Auge der Macht gefunden und komme nun an der Tür mit der Dämonenfratze nict weiter. Ich habe den Brief gelesen nur wie kann ich dieses Auge benutzen?
Danke
22.04.2003, 13:05 #8
Twaron
Beiträge: 54
Komme nicht weiter -
ich habe alles ausgeschaltet an Gegnern, auch einen Schwarzmagier, der einen Brief dabei hat. Das Auge der Macht leuchte dir den Weg. Wie ist das gemeint? Ich kann es nicht benutzen bzw. anlegen! Ich meine die Türe vorm Endgegner!
23.04.2003, 12:24 #9
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest der lebende Fels - Hilfe bei der Quest der lebende Fels
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich den Golem finde, den ich für die Quest der lebende Fels mit dem Hammer Innos umhauen muß?
Danke
23.04.2003, 17:29 #10
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe für einen Magier - Hilfe für einen Magier
Wer hat das spiel schon mal mit einem Magier durchgespielt und kann mir Tipps zu den Zaubern geben? Welche Kampfzauber sind zu empfehlen?
Welche sollte man nicht nehmen oder sind total überflüssig?
Danke
09.10.2003, 09:11 #11
Twaron
Beiträge: 54
Fernkämpfer - Hilfe für den Fernkämpfer
Hi!
Ich wollte gerade mit dem Add-on anfangen und mal einen reinen Fernkämpfer spielen. Was für Tipps könnt ihr mir geben? Was soll ich steigern, welche Waffen sind zu empfehlen, würde Bögen bevorzugen und kann man mit einem reinen Fernkämpfer das ganze Abenteuer lösen?
Vielen Dank
11.10.2003, 07:20 #12
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe, Patch 1.30 ja oder nein? - Hilfe, Patch 1.30 ja oder nein?
Hallo!
Muss ich den Patch 1.30 für das Grundspiel instaliert haben wenn ich das Add-On instaliere oder nimmt das Add-On die Änderungen auch vor?
Kann ich den Patch 1.30 auch nachträglich noch instalieren, wenn ich das Add-On schon instaliert habe?
Danke
11.10.2003, 10:24 #13
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest Bospers Bogen - Hilfe bei der Quest Bospers Bogen
Hi! Ich wollte Bospers Bogen gerade zurückholen, spring ins Wasser, schwimm zu der Türe, welche in die Kanalisation führt und die ist verschlossen. Wo bekomme ich den den Schlüssel her? Bin im ersten Kapitel!
Danke
11.10.2003, 11:06 #14
Twaron
Beiträge: 54
Schlösserknacken - Schlösserknacken
Wann bringt einem Thorben Schlösserknacken bei? Bei mir will er es nicht, weil ich mich noch nicht bewiesen habe! Was soll das bedeuten?
Danke
11.10.2003, 11:33 #15
Twaron
Beiträge: 54
Schlösserknacken - Quest geht nicht mehr!
Matteos Quest kann ich nicht mehr erfüllen! Was kann ich machen um noch Schlösser öffnen zu lernen? Und wo geht das?
11.10.2003, 11:40 #16
Twaron
Beiträge: 54
Schlösserknacken -
Genau ich bin schon bei Bosper in der Lehre und habe die Quest von Matteo vergessen! Was muss ich genau machen, um Schlösser öffnen doch noch zu lernen? Und wo lernt man Taschendiebstahl?
11.10.2003, 20:19 #17
Twaron
Beiträge: 54
Dateisystem wird initialisiert, ein Bug? - Dateisystem wird initialisiert, ein Bug?
Bei jedem Start des Spiels wird aufs neue das Dateisystem initialisiert. Muss das so sein? DAs dauert so lange!
Danke
12.10.2003, 07:26 #18
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest der verschwundenen Menschen - Hilfe bei der Quest der verschwundenen Menschen
Wie kann man die Quest lösen, damit Lares einen zu den Wassermagiern bringt?
Danke
12.10.2003, 09:23 #19
Twaron
Beiträge: 54
Hilfe bei der Quest der verschwundenen Menschen -
Ich bin im ersten Kapitel und er will mich nicht dorthin bringen!
Sagt immer, er könnte noch nicht weg!
13.10.2003, 11:23 #20
Twaron
Beiträge: 54
Fehlerhaftes Rapier - Fehlerhaftes Rapier
Hi!
Ich habe mir gerade ien Rapier zugelegt. Es soll angeblich 8% Einhandtalent dazugeben. Aber was passiert? Es erhöht mein Zweihandtalent um 8 Punkte. Was soll das? Und wie kann man das beheben?
Danke
15.10.2003, 07:28 #21
Twaron
Beiträge: 54
Wie viele Lernpunkte braucht man für Eigenschaften? - Wie viele Lernpunkte braucht man für Eigenschaften?
Hallo!
Ich habe jetzt Geschicklichkeit 62 und soll nun 3 Lernpunkte pro Punkt Geschicklichkeit ausgeben? Ist das so und wo liegen die Grenzen? Kann man jetzt auch Eigenschaften mit Trainern über 100 steigern? Und wieviele Geschicklichkeitstränke sind im Spiel?
Danke
15.10.2003, 09:11 #22
Twaron
Beiträge: 54
Wie komme ich über die Mauer? - Wie komme ich über die Mauer?
Hi!
Ich fange gerade noch einmal neu an und wollte mal die dritte Möglichkeit testen, um in die Stadt zu kommen und über die Mauer rein. Schaff das aber nicht. Kann mir jemand mal den genauen Punkt nennen und mir dazu Tipps geben?
Danke
23.10.2003, 13:13 #23
Twaron
Beiträge: 54
Wo ist das Grab von Quarohodron? - Wo ist das Grab von Quarohodron?
Hallo!
Ich bin in der Add On Welt und soll nun das Grab von Quarohodron finden. Wo ist es und wie kommt man da hin?
Danke
23.10.2003, 14:39 #24
Twaron
Beiträge: 54
Wer kennt die richtigen Antworten zu Quarohodrons Fargen? - Wer kennt die richtigen Antworten zu Quarohodrons Fargen?
Hi!
Ich habe die Schriften bei den Gelehrten gelesen und kann trotzdem die Fargen nicht richtig beantworten. Wer kann mir helfen?
Danke
23.10.2003, 23:35 #25
Twaron
Beiträge: 54
Belias Klaue - Belias Klaue
Hallo!
Habe gerade Raven erschlagen und Beliars Klaue gefunden! Wieviel Schaden macht die Waffe und wieviel Zusatzschade, ist dort nicht angegeben. Lohnt sich die Waffe? Und was wisst ihr sonst noch so über sie?
Danke!
Seite 1 von 3  1  2  3