World of Gothic Archiv > Hilfe
Komme nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 12:59 #1
Twaron
Beiträge: 54
Komme nicht weiter
Hi!
Ich habe gerade das Auge der Macht gefunden und komme nun an der Tür mit der Dämonenfratze nict weiter. Ich habe den Brief gelesen nur wie kann ich dieses Auge benutzen?
Danke
22.04.2003, 13:01 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Was?Beschreib mal dein Prob genauer!
22.04.2003, 13:03 #3
Mendon
Beiträge: 631

Ja etwas genauer! Meinst du das Auge Innos? Und welche Tür, welcher Dämon?
22.04.2003, 13:05 #4
Twaron
Beiträge: 54

ich habe alles ausgeschaltet an Gegnern, auch einen Schwarzmagier, der einen Brief dabei hat. Das Auge der Macht leuchte dir den Weg. Wie ist das gemeint? Ich kann es nicht benutzen bzw. anlegen! Ich meine die Türe vorm Endgegner!
22.04.2003, 13:07 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Du brauchst das auge nicht zu benutzen. Du musst das Tor benutzen, genauso wie man es mit einer Tür macht, dann kniet er sich hin und öffnet das Tor, vorrausgesetzt du hast das Auge der Macht im Inventar und die Schriftrolle des schwarzmagiers gelesen.

@orki
Bist ja gar kein EliteLamer mehr.

ich wohn im Sumpf, weil ich im RPG der Sumpfbrüderschaft beigetreten bin.

gez.
"doooom der Kiffermod" by AMDUSER
22.04.2003, 13:07 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du brauchst das auge um die tür zu öffnen, stelle dich vor die große tür, dann labert der held die zauberworte und voíla, schon ist die tür uff und du kannst dem endgegner uffs dach steigen

@ dooooom, darf ich einer bleiben wenn ich dich ganz lieb drum bitte?

ach und warum wohnst du im sumpf, und nicht mehr in nadias zimmer??? da isses doch gemütlicher
22.04.2003, 13:08 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Twaron
ich habe alles ausgeschaltet an Gegnern, auch einen Schwarzmagier, der einen Brief dabei hat. Das Auge der Macht leuchte dir den Weg. Wie ist das gemeint? Ich kann es nicht benutzen bzw. anlegen! Ich meine die Türe vorm Endgegner!


Ca 1-1.5 m vor die Tür stellen und aktionstaste drucken.
22.04.2003, 13:38 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sry for

aber ich kann es nicht lassen bei solchen Fragen diese wunderbaren Comic auch bande dessinée gennant zu posten.

Bitte hier mal gucken. ;)
Seite 1 von 1  1