World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dateisystem wird initialisiert, ein Bug?
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 20:19 #1
Twaron
Beiträge: 54
Dateisystem wird initialisiert, ein Bug?
Bei jedem Start des Spiels wird aufs neue das Dateisystem initialisiert. Muss das so sein? DAs dauert so lange!
Danke
11.10.2003, 20:21 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das ist sicher kein Bug, sondern trauriger Alltag.
Also ich komme eigentlich immer ohne Probleme rein, nur wenn ich diesen blöden Fehler habe (Name fehlt gerade), dann muss ich auch jedesmal die initialisierung mitmachen
11.10.2003, 20:27 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Lösche die Datei "Vdfs32g.EXE". Zu finden unter
...Gothic2 Addon/System.

Dann wird nicht mehr initialisiert.

Achtung: Wenn dein Pc mal Abstürzt, kommt zwar der Balken nicht, aber es dauert dann trotzdem lange.

600 POSTS!!!!:D
11.10.2003, 20:38 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn nicht mehr initialisiert wird können sich aber auch fehler einschleichen oder?
wenn es mal abstürzt und es nicht neu initialisiert wird hast du dann vielleicht später probs. könnt ich mir vorstellen dass dann irgendwas kaputtgeht.
11.10.2003, 21:19 #5
CaBaL(HHG)
Beiträge: 70

diese datei-initialisierung läuft immer nur durch, wenn gothic 2 das letzte mal nicht korrekt beendet wurde. d.h. wenn g2 abstürtzt, man den pc einfachso ausschaltet oder der strom ausfällt (^^) läuft beim nächsten start die datei-initialisierung durch.
11.10.2003, 21:21 #6
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Wenn das mal abstürzt initialisiert der dann trotzdem noch, nur ohne Balken. Bei mir hat der früher bei jedem Start 2 mal initialisiert, 1 mal mit Balken, dann noch einmal ohne Balken -> Startzeit von G2 ~ 15 Minuten. Nachdem ich den obengenannten Trick ausgeführt hatte, lief alles normal -> Startzeit jetzt ne Mintue oder so
Seite 1 von 1  1